Setra S 319NF

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo liebe Community,


    Ich wollte mal fragen ob irgendjemand der Zeit und Lust hat den Setra S319NF nachzubauen.


    Nun kommt das Problem. Da diese Busse ja immer in Pforzheim rumgefahren sind, jedoch nun leider schon Verkauft wurden, kann Ich euch leider keine Sounds etc. liefern. Bilder allerdings schon.


    So nun meine Frage. Gibt es jemand von euch, bei dem diese Busse vllt. noch rumfahren?? Die SVP wollte mir auch leider keine Auskunft geben, wo diese Busse hinverkauft wurden.


    Deshalb kann Ich euch höchstens mit Bildern versorgen

    ;(


    Liebe Grüße,


    VPE-Fan


    PS: Bilder folgen gleich

  • Das wäre wirklich viel Arbeit und dabei hilfst du nicht wirklich, ich kann dir versprechen ohne deine Mitarbeit wird das nichts werden.
    Denn 1 Jahr setzt sich niemand auf den Po und baut dir einen. Wenn du mithelfen würdest könnte es was werden.
    Soweit ich weiß ist aus keinem Buswunsch hier in den Threads erfüllt, außer die wurden so oder so gebaut.

    ;)


    Evnetuell werde ich wenn ich Bock habe, bei den Sounds mithelfen, jedoch baue ich keinen ganzen Bus, ich kann sowas alleine auch nicht. xD

  • Ja der S315NF ( 12M ), der S319 NF ist 15M lang. Aber wer weis, vllt kommt der ja noch

  • schon seit einiger Zeit aber derzeit stagniere ich ein Wenig da mir einfach die Texturen fehlen.


    ich hab am Wochenende zwar genug Zeit um weiter zu bauen und zum großteil
    auch die Nötigen Fachkräfte an meiner Seite zum Programmieren aber mir fehlen einfach
    die immer wieder versprochenen Texturen.


    Wenn das so weiter geht ist LnD vor mir fertig mit seinen Spontan Projekten XD.


    P.S. ich war ja nicht nur am 315 NF in meinem Projekt sondern auch den 319 NF und
    einen fiktiven 321 NF.


    noch dazu war diese woche ziemlich anstrengend durch meine Arbeit.


    3 mal Niedersachen und zurück in 3 Tagen schlaucht gerade auf nem LKW

    :D