Infos zu: "OmniNavigation" (Navigationssystem für OMSI 2)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Mit OmniNavigation bekommt OMSI 2 endlich ein einfaches und übersichtliches Navigationssystem, das durch die transparente Karte perfekt in das OMSI Overlay passt!


    Es zeigt eine transparente Karte mit einer eingezeichneten Route, wo man entlang fahren muss. Dabei kann man einstellen, ob einem alle Haltestellen der Karte angezeigt werden, oder nur die an denen man anhalten muss. Die Hilfspfeile von OMSI 2 werden damit komplett überflüssig, selbst an ZOBs kann man sehen an welchem Steig man anhalten muss. Zur zusätzlichen Vereinfachung dreht sich die Karte automatisch mit, so dass man immer die Orientierung behält.
    Des Weiteren kann man auch noch die anderen Spieler auf der Minimap sehen, die gerade ebenfalls auf dieser Karte unterwegs sind.



    Features:

    • Übersichtliche OMSI 2 Karten mit allen Haltestellen
    • Navigationssystem mit eingezeichneten Haltestellen der Linie
    • Automatische Rotation der Karte
    • Beliebig skalier- und positionierbar
    • Transparenter Hintergrund, der perfekt in die OMSI Oberfläche passt
    • Andere Spieler werden auf der Minimap eingezeichnet
    • Mit allen Payware Maps und über 30 Freeware Maps bisher offiziell kompatibel (weitere Maps werden regelmäßig hinzugefügt)
    • Eigene Karten können sehr einfach hinzugefügt werden
    • Kompatibel mit mehreren Monitoren, so dass man die Map auf einem Zweitmonitor nutzen kann


    Screenshots:







    FAQ:
    Wo kann ich OmniNavigation kaufen?


    Wie viel kostet OmniNavigation und wie kann ich bezahlen?


    Wie und wann erhalte ich das Add-on?


    Welche Karten sind mit OmniNavigation kompatibel?



    Eine aktuelle 64-Bit Version von Java muss installiert sein!