Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey ich wollte mahl fragen ob jemand so nett wärs und den Solaris mit der lcd lawo aus dem Adventskalender als fertige bus mit lcd matrix eingebaut hochladen kann. Das währe sehr nett . Das würde mich sehr sehr freuen.

    :)
  • Danke für die Antworten . Es ist so das der bus nicht angezeigt würd. Und in der Busvorschau ist das heck nicht zu sehen. Es würde mich sehr sehr freuen wenn jemand da zu ein kleines viedo machen kann. Ich würde so gerne mit den solaris fahren aber das geht nicht.

    ;(

    Gibt es vieleicht ein Programm wo mit man Mods instalieren kann ?

  • Hier ist mein Logfile