MAN Stadtbusfamilie - Gelenk nicht KI fähig?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Für den KI solltest du aber auch die AI-Variante des Busses nehmen.
    In der Ai-List der Map muß du dann nur
    vehicles\MAN_NL_NG_263\MAN_MAN_NG313_main_KI.bus
    eintragen.


    Hab ich getan, leider immer noch das gleiche Problem mit dem Fehlenden Nachläufer.

    :wacko:
  • leider immer noch das gleiche Problem mit dem Fehlenden Nachläufer.


    Dann sei doch mal so gut und poste den Ausschnitt (den kompletten Ausschnitt des Busses) aus deine Ai-Liste hier rein.


    Und eine Logfile wäre auch sehr hilfreich.


    Ich habe auf etlichen Maps die Busse von Chrizzly92 eingesetzt. Auf großen Maps, werden mir die Gelenkbusse vollständig angezeigt.

  • Dann sei doch mal so gut und poste den Ausschnitt (den kompletten Ausschnitt des Busses) aus deine Ai-Liste hier rein.


    Ailist Ausschnitt:



    In der Logfile steht leider nichts vom Bus drinnen.

  • Ailist Ausschnitt:


    Mal davon ausgehend, das du Tababstände zischen Fahrzeugnummer / Kennzeichen / Repaint hast, dann stimmen die Einträge soweit.


    Wenn die Logfile nicht sweiter anzeigt, was auf einen Fehler hinweist, dann sollte der Bus komplett da sein.


    Schalte mal in den Optionen die schatten aus und reduziere auch den KI-Verkehr. Es kann sein das deine grfikkarte vollgelaufen ist. Der Bus ansich ist sehr performancefreundlich und er ist auch Fehlerfrei. Also kann der Fehler nur bei dir im System liegen.


  • Mal davon ausgehend, das du Tababstände zischen Fahrzeugnummer / Kennzeichen / Repaint hast, dann stimmen die Einträge soweit.


    Wenn die Logfile nicht sweiter anzeigt, was auf einen Fehler hinweist, dann sollte der Bus komplett da sein.


    Schalte mal in den Optionen die schatten aus und reduziere auch den KI-Verkehr. Es kann sein das deine grfikkarte vollgelaufen ist. Der Bus ansich ist sehr performancefreundlich und er ist auch Fehlerfrei. Also kann der Fehler nur bei dir im System liegen.


    Hab den Fehler endlich gefunden, ich weiß zwar nicht was der Fehler genau war, aber jetzt klappt es(Ohne die KI-Bus Datai). Danke für deine Hilfe!

    ^^