fiktive Karte Blankwitz - 07.12.2016

  • Ja die eine ist die "normale" Hof-Dateien, die andere extra für LAWO Matrizen.

    Du musst dann aber bei der Busauswahl unter Betriebshof auch die Blankwitz Hof-Datei auswählen und nicht zb die von Spandau :)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Das habe ich getan... Aber scheinbar passt was die IBIS Codes angeht bei blankwitz nichts zueinander...

    Kann mir z.b. jemand eine Liste der IBIS Codes geben oder so? Ich hab leider nach wie vor keine rausgefunden.

  • Hallo, bei mir wird laut map tools gesagt mir würden 125 Bad-Karlstein Objekte fehlen, obwohl ich diese korrekt installiert habe. Ich bitte um Hilfe

  • Habe den Pfad überprüft und den namen der objekte gleich benannt wie in map tools bei wenigen objekten funktioniert das bei den anderen nicht

  • Omsi zeigt mir, beim Laden des Umgebungsverkehrs, den Fehler "nbs_fade" ist kein gültiger Integer-Wert an. Im Anhang ist die Logfile:

  • Nutzt du auf dieser Map orgendeinen Bus, welchen du woanders nicht nutzt. Anders gefragt, funktionieren alle Busse aus deiner AI-List, wenn du diese Busse einfach so zb auf Grundorf lädst?

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Servus,


    mir ist gestern Abend beim Zebrastreifen gleich nach dem Warmbad ein tanzendes Kind aufgefallen (siehe Screenshot in Anhang), der dreht sich permanent um die eigene Achse. Ist der schon bekannt? Ein anderer, der die Treppe rauf ram, ging ganz normal über die Straße, der hing nicht fest...

  • Und nochmal zwei Stellen bei denen sich Passanten einen Drehwurm holen. Einmal kurz vor der :busstop_small: Paradies:


    und direkt gegenüber der :busstop_small: Forsthaus:

    Meine kleine Steckschildmanufaktur (zu finden unter: Sonstiges) - Steckschilder für diverse Maps