fiktive Karte Blankwitz - 07.12.2016

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Was genau ist denn jetzt dein Problem?


    Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\WEN_Tile_Asphalt1A.dds.cfg

    suchen, kopieren, einfügen und in


    Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\WEN_Tile_Asphalt1A.dd.cfg


    umbenennen.


    mfg

    Daniel

  • Hi, es geht einfach nicht. Ich habe es noch mal alles neu versucht und geändert. Aber es läuft einfach nicht. Ich habe mal meine Log mal eingefügt.


    LG Marcel

  • Dir fehlen folgende Dateien:

    Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\Fussweg.bmp.cfg

    Fonts\ANX_M_SD - ?????.oft

    Fonts\ANX_S - ?????.oft

    Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\HHStadtgelenkbus99_main_Krueger+.bus

    Das heißt, du hast den Hamburger Gelenkbus 1999 mit einem Krügermod versehen, aber keine passende .bus Datei.


    In folgender Datei ist ein Fehler, daher empfehle ich, diese neu zu installieren:

    Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!

  • Das Tutorial mit der geänderten Ordnerstruktur der Karlsteinobjekte hilft nur bedingt.


    Viele der auf Blankwitz verbauten Objekte werden dort gar nicht aufgeführt bzw. sind gar nicht mehr in der V4.1 enthalten. Frühere Versionen stehen ja leider nicht mehr zur Verfügung.


    Allein schon die ganze Verkehrszeichenflut.

  • Hier das Logfile

  • 131 11:54:06 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW1\parked_hh109kipkw1.sco" could not be loaded!

    132 11:54:06 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HH109_KIPKW1\parked_hh109kipkw1.sco"

    Dir fehlt HH T&N. Da es sich hier um die geparkte Fahrzeuge händelt kannst due diese aus der parklist_p.txt entfernen.

  • 141 15:32:33 - - Error: The file "Vehicles\Muenchen_CAR5_DEMO\parked_KI_Renault_Clio_DEMO.sco" could not be loaded!

    142 15:32:33 - - Warning: Invalid Object: Vehicles\Muenchen_CAR5_DEMO\parked_KI_Renault_Clio_DEMO.sco"

    Kontroliere die Datei parklist_p.txt ob du alle Fahrzeuge hast die da drin sind. Es fehlen noch immer eine oder mehrere Fahrzeuge.