fiktive Karte Blankwitz - 07.12.2016

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ja das ist richtig, wenn ich das so mache dann kommt wieder ein neuer Fehler. Den behebe ich, und versuche es noch mal starte Omsi und dann kommt der Fehler wie am Anfang. Aber alles gut.

  • Was genau ist denn jetzt dein Problem?


    Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\WEN_Tile_Asphalt1A.dds.cfg

    suchen, kopieren, einfügen und in


    Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\WEN_Tile_Asphalt1A.dd.cfg


    umbenennen.


    mfg

    Daniel

  • Hi, es geht einfach nicht. Ich habe es noch mal alles neu versucht und geändert. Aber es läuft einfach nicht. Ich habe mal meine Log mal eingefügt.


    LG Marcel

  • Dir fehlen folgende Dateien:

    Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\Fussweg.bmp.cfg

    Fonts\ANX_M_SD - ?????.oft

    Fonts\ANX_S - ?????.oft

    Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\HHStadtgelenkbus99_main_Krueger+.bus

    Das heißt, du hast den Hamburger Gelenkbus 1999 mit einem Krügermod versehen, aber keine passende .bus Datei.


    In folgender Datei ist ein Fehler, daher empfehle ich, diese neu zu installieren:

    Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!

  • Das Tutorial mit der geänderten Ordnerstruktur der Karlsteinobjekte hilft nur bedingt.


    Viele der auf Blankwitz verbauten Objekte werden dort gar nicht aufgeführt bzw. sind gar nicht mehr in der V4.1 enthalten. Frühere Versionen stehen ja leider nicht mehr zur Verfügung.


    Allein schon die ganze Verkehrszeichenflut.