Terrain-Fehler 418
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Bei mir tritt der Fehler nicht auf. (218) 52%
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Bei mir tritt der Fehler auf, und Waldheinis Tunnel funktioniert auch auf anderen Karten nicht. (77) 18%
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Bei mir tritt der Fehler auf, aber auf anderen Karten funktioiert Waldheinis Tunnel. (91) 22%
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Bei mir tritt der Fehler nicht auf, aber auf anderen Karten kann ich den Tunnel nicht nutzen. (34) 8%
Art des Downloads:
fiktive Karte / fictional map
Projektname:
Blankwitz
Beteiligte Personen:
CW-LL 1241, Tarik K., Waldheini12, sowie Betatester und Ersteller von Fremdcontent (siehe Readme)
Projektdetails:
Blankwitz ist ein fiktiver Stadtteil der (ebenfalls fiktiven) Großstadt Dembach.
Diese Karte stellt nicht nur die beiden Blankwitzer Orts-Buslinien 28 und 29 dar,
die den S-Bahnhof mit den Wohngebieten, der Standseilbahn und dem Hafen verbinden,
sondern auch den "Dembacher Landexpress", die Regionallinie R98, welche auch die
Nachbarorte Südwedel, Neugadeln, Borndorf und Feldgröningen anfährt. Die Linien
werden vom Betriebshof Südwedel der "Schnellverkehr Dembacherland AG" aus betrieben,
einige Kurse stellt das Reisebusunternehmen "Möhrenfeld" mit Betriebshof an der
Dembacher Messestadt.
Blankwitz is a fictional suburb of the city of Dembach (which is also fictional).
Along to the local buslines in Blankwitz, 28 and 29, you can also drive the regional
line R98 on this map.
Copyright:
siehe Readme
Bilder/Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=DalvCtcNqy0
https://www.youtube.com/watch?v=IF_KL4ss0-E
Mit einiger Verspätung ist Blankwitz jetzt endlich online. Mancher hat die Karte ja schon anderweitig im Netz gefunden, aber jetzt gibt es sie hier auch ganz offiziell.
Bitte beachtet, dass ihr die aktuellste Version der Bad Karlstein Objekte ( mindestens 3.1 ) habt, ansonsten geht es nicht. Leider habe ich sehr viel anderes zu tun, daher kann ich nur eingeschränkt Support leisten. Das Komplettpaket, das die Readme verspricht ( "16C" ), folgt noch. Viel Spaß und gute Fahrt!
Lösungswege bei Terrainfehler:
1. Alles, was benötigt wird, installieren.
2. Laut Logfile fehlende Texturdateien erstellen ( der Inhalt dürfte egal sein ).
3. alle *.o3d.hole Dateien löschen und Map einmal im Editor starten.
4. Wenn der Fehler immernoch auftritt, entweder Beitrag 78 oder Beitrag 128.
Dem O407 beibringen, das "R" zu schildern
siehe Beitrag 160
Download:
http://storageserver.co.uk/fil…DL.StorageServer.zip.html