fiktive Karte Blankwitz - 07.12.2016

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe dass Problem auf der Map dass mir der Bürgersteig am Bahnhof fehlt und alle 10 meter die Straße kann mir jemand helfen?


  • //Edit by Semedah: Nächstes mal bitte verspoilern, sonst Beitragslöschung.

    ;)
  • Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Ich sag nix mehr....

  • Danke aber es geht immernoch nicht

    hier nochmal die logfile

  • Auch ich möchte mich nochmal melden.


    Die Map macht riesengroßen Spaß und das für lange Zeit. Anfangs fand ich die verschiedenen Abzweige verwirrend. Mittlerweile kann ich alle Linien in und auswendig. Am meisten ist man mit einem 15 Meter Setra gefordert.


    Waldheini: ich möchte mich nochmal herzlich bei dir für diese megageile Map bedanken!


    Allerdings hätte ich da noch ein paar Verbesserungsvorschläge:


    Wie wäre es mit kleineren Baustellen am ein oder anderen Straßenrand. Damit meine ich anstelle von parkenden Autos die ein oder andere Kanal Baustelle. Da kann man mit wenig Aufwand nochmal etwas Abwechslung einbringen.


    Mit den Sperrungen an den Tunneln bin ich teilweise verwirrt. Hier hätte ich mir ein paar mehr Umleitungsschilder wie in Realität gewünscht. So endet der ein oder andere Kurs vor einer gesperrten Straße und die Routen ergeben teilweise keinen Sinn.


    Teilweise ploppen mir die Kurse der R 98 am S Blankwitz wieder weg und mancher Gelenkbus fährt mit einem Faltenbalg Fehler umher.


    Und was unbedingt noch nachgereicht werden sollte wären Schneetexturen! Dann wäre die Map perfekt...

    :)


    Grüße, Jerry

  • Im logfile stehen 3 errors. Die sind alle auf das Strassensysteem van Waldheini bezogen. Kontroliere mal diesen Ordner.


    93 17:59:25 - - Error: The file "Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\Fussweg.bmp.cfg" could not be loaded!
    94 17:59:25 - - Error: The file "Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\Pflaster_alt.bmp.cfg" could not be loaded!
    173 17:59:37 - - Error: The file "Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\WEN_Tile_Asphalt1A.dd.cfg" could not be loaded!

  • Bei mir ist es so ähnlich... LOGFILE:



    Omsi ist nach den Meldungs masaka abgeraucht :I