fiktive Karte Blankwitz - 07.12.2016

  • Wurde das problem schon gelöst, das manche straßen nicht angezeigt werden?
    Wenn ja, wo finde ich die Lösung? bzw. muss ich die Map einfach nochmal neu runterladen?

  • Ich hab mir heut auch einmal die Map geladen. Normalerweise sind kleine Maps ja nicht so mein ding aber hier gefällt mir das Konzept echt gut. Die Bebauung ist schön detailliert und auch sehr abwechslungsreich. Da gibt's nichts zu meckern.....najaaa.... eine einzige Sache hab ich schon die man ändern könnte. Die betrifft die Kreuzung am Warmbad selbst von der linken Spur nehm ich mit dem Citaro K die Bordsteinkannte mit da müsste bitte die Ecke etwas vergrößert werden. Das ist auch die einzige stelle wo man auch niemals mit einem 12m Wagen abbiegen könnte ansonsten ist es überall möglich, wenn auch Haarscharf.


    Falls an der Map noch weiter getüftelt wird hätte ich hier mal ein paar neue Linienvorschläge in den Spoilern.


    Linie 28


    Linie 29


    R98


    neue Linie F1


    Die Fahrzeiten könnten wie folgt ausehen.
    Linie 28 Mo-Fr alle 30min, Sa,So & Feiertag alle 60min als Ringlinie Rathaus-Villa-Schloss-Rathaus ohne S Blankwitz.
    Linie 29 Mo-Fr alle 30min, Sa+So& Feiertag garnicht
    Linie R98 Mo-Fr alle 45min, Sa, So& Feiertag alle 60min mit zusätzlichen fahrten zum Rathaus und Anleger (Sternwarte->Blankwitz-Herzsteige-Rathaus-Römerstaffel->Borndorf, Borndorf->Blankwitz-Herzsteige-Rathaus-Römerstaffel->Sternwarte)
    Linie F1 Mo-Fr alle 120min, Sa, So& Feiertag garnicht, wird durch R98 mitgenommen alle 120min.


    Leider bin ich kein Ingenieur und daher zu dämlich den Editor zu bedienen (bin froh wenn ich ne Kurve hinbekomme :D ), sonst hätt ich mal selbst getestet ob das so machbar wäre. Aber selbst wenn ich das so mit dem Bus abfahre seh ich keine Probleme.


    Vllt. ist ja die ein oder andere Sache für spätere Versionen verwendbar.


    *edit: 11:27 R98 hinzugefügt und mögliche Fahrzeiten.

  • Wie krieg ich das behoben? An den Texturen kann es ja nich liegen




  • Hallo. Hab mir nun alle fehlenden Objekte besorgt. Ailists funktionieren aber immernoch ned. Hab jz mal ein Ründchen auf der 28 und eins auf der R98 gedreht. Ich muss sagen die Map ist super gestaltet. Aber man kann nicht auf ihr fahren. 1. Wieso ist jeder Hinweispfeil auf englisch? 2. Die Streckenführungen ergeben keinen Sinn. Man fährt wo links runter wo nichtmal ein Gelenkbus reinpasst, obwohl es in der Readme steht usw...dann fährt man 50x im Kreis und kommt erst recht wieder nicht zum Ziel. Danke aber nichts für mich.

    Wenn du denkst es geht nicht mehr, Löffel das Nutella leer!

    Edited once, last by Risler ().

  • Gibt es die Map auch als folgende Datei runterzuladen: 16C+FULL oder 16C+CPR. Bei der Version hier (Light+FULL oder Light+CPR) muss man sich so viele Objekte runterladen. Nach der Readme soll es ja beide Versionen geben.

  • http://www.fotos-hochladen.net…70531175548zwyxduk20h.jpg

  • Genau das gleich habe ich auch . Wo ran liegt das??


  • Habe alles Installiert. Maptools sagt das nix fehlt O.o

  • Hast du das HH T&N Addon? denn es versucht ein AI Auto davon zu laden.

    Ich kann das, ich bin Brofi.


  • Dann bitte aber die Ai-liste ändern.


    Habe ich nun Gemacht. Map lädt. Alles gut aber straßen fehlern habe schon selber geguckt was da fehlt aber habe alles Installiert.
    Straßen fehlen alles nur wiese.



  • Wenn ich die Map in Omsi wie auch im Editor lade ist alles nur weiß

  • 106 18:57:50 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW4\parked_hh109kipkw4_stufenheck.sco" could not be loaded!
    107 18:57:50 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HH109_KIPKW4\parked_hh109kipkw4_stufenheck.sco"


    OMSI kann die geparkte Fahrzeuge aus Hamburg T&N nicht laden. Wenn du die Datei parklist_p.txt von Grundorf kopierst in den Ordner von Blankwitz sollte das behoben sein.