Das ist die allerbeste Map, die ich bisher auf OMSI gespielt habe! Danke!
Moges [1.0] (2.03.12)
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
I had to sign up to say thank you for this map! This map is definitely the best map I've played with in OMSI. All the detail and work put into this map is very much appreciated! Thanks!
Also, is there a way I can drive the Solaris on this map? -
A
Dann nimmst Du die andere Ailist die nur die SD Busse enthält.. Musst die nur Umbennen in ailist.
Danke! -
Ich persönlich finde die Map gut auf den Videos. Seit dem FBW 549, lade & installiere ich mir keine .exe-Dateien für OMSI. Wer weiß, ob es wieder Dateien ändert. Ich hoffe die Map wird im .ZIP oder .rar Format kommen.
-
Weiß jemand ob der Install bestehende Addon's überschreibt? Man kann mit dem Installer nicht in einen anderen Pfad installieren außern in den OMSI-Install
-
Thank you for this map
How do you drive the Tram?
I can switch to the tram and take control of it , open and close door
but it i try to drive the tram go crazyare the tram supose to let you drive it or only meant for AI?
can you make the tram more driveable? -
i must be the critician today;
This is the only map that freezes every time, lags, and low low frames. I played every map, but this is the worst for me... I cant play it!!
And a big bug; i was staying 15 minutes, and suddendly appeared that i had a collission..... you must to optimice it, a little bit
Fran
-
Shame I can't use Volvo7700 or SolarisU12 as AI bus (well i can use but they will drive around without doors)
What I do is make 2 folders of MAN NL202 and put different colors in each of them (so i don't have to load all NL202 colors i have installed)
I also use MB405 bus -
Weiß jemand ob der Install bestehende Addon's überschreibt? Man kann mit dem Installer nicht in einen anderen Pfad installieren außern in den OMSI-Install
Das ist auch meine Frage. Habe versucht schonmal eine Kopie meines Omsi-Ordners mit den benötigten Dateien anzulegen, aber irgendwie mag er das auch nicht.
Rar/Zip/Ams würden mir da auch besser gefallen. -
So hatte ich es gemacht, und es hat Funktioniert. Omsi Ordner komplett Kopiert, Moges Installiert und alle
Dateien die Moges betreffen raus gesucht. Leider habe ich dies alles nicht mehr, weil mir Map nicht gefiel.
Sonst würde ich Euch weiter helfen.
Das ist auch meine Frage. Habe versucht schonmal eine Kopie meines Omsi-Ordners mit den benötigten Dateien anzulegen, aber irgendwie mag er das auch nicht.
Rar/Zip/Ams würden mir da auch besser gefallen. -
My question: map requires buses LIAZ, Ikarus and the O405 AI traffic lines. And if I do these coaches will want to change to another (at that ailist files overwritten), so my map is throwing error, someone tried a similar thing at this map, for others it does not make the problem so I need advice how to do it. Specifically, these are cars Liaz LIAZ 5256 and 5256.26
thanks -
Da muss aber viel Arbeit investiert worden sein, um solch eine Stadt zu bauen.
Macht schon Spaß darum zu fahren.
-
Bilder sehen sehr vielversprechend aus. aber mit .exe Installern habe ich immer so meine Bedenken wegen Danach ist OMSI im Arsch oder der AM funktioniert nicht mer. Deshalb werde ich nur eine Manuelle Installation oder das man es zumindest an einem anderen Ort installieren kann. Deshalb kann bzw. werde ich sie nicht ausprobieren.
-
.exe-Dateien sind fürn Affenar***!
Ich will lieber RAR/ZIP oder sogar AMS
Aber zur Map: Eine gute MapGruß
Mark -
Habe die Map gestern gedownloadet und es wurde nichts überschrieben!!! Es wird alles geschlossen installiert für die Map und es "reibt" sich nichts an anderen Objekten oder Dateien. Funktioniert (bei ausreichender Kapazität des PC´s) alles einwandfrei und ist wirklich etwas völlig anderes, als die anderen Stadtmaps hier. Ob Dir die Strassenbahnen entgegenkommen, Du über eine Behelfsbrücke - unter der anderen Baufälligen hindurch - über Betonplatten fahren musst oder Du von dem laufenden Baukompressor an der Endstation genervt bist.....Diese Map erfüllt fast alles - Entlang über eine Küstenstrasse vom Flughafen auf einer Autobahn kommend von einer Stadt zur anderen ( Linie 200 ), parrallel zu einer Bahnstrecke , auf Ringlinie unter den Oberleitungen einer O - Buslinie durch einen Tunnel unter den Häusern hindurch (Linie 4), Einen steilen Berg hoch - in eine nahe Siedlung (Linie 301), auf dem Weg von einer Stadt in die andere. Gestartet wird (je nach Eintrittspunkt) sogar in der Bushalle des Depot´s, wo man als erstes einen "aufgebockten" SD 200 auf einer Hebebühne sieht..... Einfach toll, was man alles entdecken kann auf dieser Map.
Dazu jede Menge noch nie vorher gesehene Objekte und Hintergrundgeräusche und alles absolut aufeinander abgestimmt. Habe zusätzlich den NL 202 als fahrbaren Bus mit hereingenommen - brauchte lediglich die Ansagen und die Hof - Datei mit übernehmen - alles ganz problemlos!!!
Fazit: Eine der besten Maps hier (bisher) und das meine ich wirklich so!
LG
-
@le chaffeur: Das ist es ja, ich darf net .exe-Dateien auf dem OMSI-PC von meinem Vater installieren.
Also von daher.Greetz
Markus -
This is a great map, guys! Nice work!
Habe auch mit dem Installer installiert und habe festgestellt das auf den russischen Maps jetz auch russisch gesprochen wird von den Fahrgästen
Auf den deutschen Maps ist es ganz normal deutsch. -
Das hat aber nix mit dem Installer zu tun...
LG
-
Die Map erscheint nicht im Startprogramm bei mir Hilfe Bitte was ich machen kann.
Mfg
Setra315nf
-
Karte ohne Busse laden nicht ausgewählt .. jede Wette.
Moges ist echt ne Top Karte. Sehr realistisch. Unter meinen Favoriten!