Tübingen Real

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Guten Morgen!


    In letzter Zeit hat sich nicht viel verändert, es wurden hauptsächlich Fehler beseitigt.
    Ein Bild möchte ich euch jedoch nicht vorenthalten:



    Ich habe die Mühlstraße etwas überarbeitet. Details fehlen noch, ich weiß

    ;)


    Das Bild stammt aus dem Editor, da OMSI die Wände im Spiel verschwinden lässt.


    Außerdem wurde weitergebaut im Bereich Wielandshöhe, der Abschnitt ist aber noch so unfertig, dass jedes Bild nur Schaden täte^^


    MfG


    Woodstock

    In Entwicklung:
    Tübingen Real :)

  • Wäre schön wenn du den Gehweg in der Mitte mit den beiden auf der linken bzw. rechten Seite auf eine Höhe bringst. So siehts doof aus :p

    Signatur? Pff..wer brauch das denn.

  • Der links soll eine Treppe darstellen. Du hast Recht, da muss ich nochmal ran

    :)


    War ursprünglich mal auf einer Ebene, habe dann aber die Höhe nochmal komplett verändert und hatte dann wohl keinen Nerv mehr auch den Bürgersteig da exakt anzupassen:)


    Danke für deine Anmerkung, wird notiert

    ;)


    MfG


    Woodstock

    In Entwicklung:
    Tübingen Real :)

  • Guten Morgen zusammen!


    Heute gibt es leider keine so guten Nachrichten.
    Vor einigen Tagen wurde die Scheefstraße in Fritz-Bauer-Straße umbenannt, was ich natürlich sofort auch auf die Map übernehmen wollte.
    Doch OMSI kommt mit dieser Änderung einfach nicht klar... Eine Fehlermeldung zerhaut mir immer alles.
    Schade!

    ;(

    In Entwicklung:
    Tübingen Real :)

  • Die Meldung heißt:
    "Fehler: AKSN 0000"


    Ich habe mal überlegt: Könnte vielleicht "Akzeptiert keine schwachsinnigen Namen " heißen...

    ;)

    In Entwicklung:
    Tübingen Real :)

  • Also ich weiß nicht, wie es bei TRASHLOX aussieht, aber zumindest bei mir dauert es noch etwas

    :)


    Bald gibt es neue Bilder!


    Gruß


    Woodstock

    In Entwicklung:
    Tübingen Real :)

  • Semedah

    Closed the thread.