Grunheim | Version 1.19 (fiktiv)

  • Hallo,


    hab die Map getestet und diese gefällt mir ganz gut. Hab mich doch mal sofort an die Omsi 2 ailist gesetzt und folgendes steht drin:



    Geht Problemlos und sogar ohne diese erst im Editor neu zu zuordnen. Wichtig ist das :


    [aigroup_depot]
    Midibus
    Grunheim 1.19


    hier die Busse (Midi-,Gelenk- und Standardbus) da in zweiter Zeile eingetragen sind.

  • Hello everybody,


    First of all, I want to congratulate Michal for such a wonderfull map. Probably one of the best I´ve ever saw (And it runs fine in my low processor PC, so much better).


    Then, I want to tell you that in the following months i´m going to create repaints for this map (I say month because we are near christmas time and i´m going on holidays for some weeks...).


    So, I have already started with the Lion´s City A21 by V3D. I have made the CNG and normal of the Euro 6 version.
    I was inspired by the logo of GVB and I tried that the bus looks similar in one way to the arrows of the logo...
    I hope you like the desing, and if you let me, we can use these livery for GVB and on the next repains on other buses.


    Normal version:


    CNG version:


    (I can paint the CNG tank in blue,if you think it looks better)


    So, tell me, and if you like it, I can put in download this and start repainting other buses for making GVB´s fleet for this map.


    Hope you like it.
    Javier Montes.


    EDIT:
    You can download this repaint here.

    Watch more of my repaints on Amics del Bus forum

    Edited once, last by Javier Montes ().

  • Hab nun mal die Rollbänder neu bearbeitet. Die Mitgelieferten waren viel zu Groß und haben diesen Plopp-Effekt:



    Oben: die mitgelieferten Rollbänder
    Unten: meine erstellten Rollbänder ohne Plopp-Effekt


    Ja, die Linie verkehrt nicht zu dem geschilderten Ziel. Es ist nur zum Vergleich geschildert worden.


    Wenn gewünscht dann stelle ich diese zur Verfügung.

  • Danny
    wäre toll wenn du Sie für uns zur Verfügung stellen könntest.
    Ich habe die Rollbänder zwar schon privat bearbeitet aber das ist noch lange nicht so gut.

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für solche Aktivität in diesem Thema :)


    SVP
    Es ist eine gute Idee diesen HOF File herzustellen. Habe davon aber noch nicht nachgedacht, weil ich zugestehen muss, dass ich nicht weiß, wie sollte dieser HOF File aussehen und wie genau unterscheidet er sich von anderen. Ich finde davon einige Info.


    The BVGSolaris
    Hier gebe ich eine Liste von Bertriebsverteilung zur Verfügung:
    (ist auch im oben angehängten File verfügbar)


    Danny
    Möchte mich bei Dir sehr bedanken, dass Du AIlist ins neue Format bearbeitet hast. Du hast mir Zeit gespart und bin so gesichert, dass es erprobt ist und problemlos funktioniert. Bei einer neuen Version der Map füge ich es gerne dabei. Bezüglich zu den Rollbändern - ich habe sie nur beim MAN geprobt wo es in Ordnund war, denn das Fensterchen für Rollband scheint mir ein bisschen höher zu sein. Habe aber gar nichts dagegen, wenn du Deine verbesserte Version veröffentlichst ;)


    Javier Montes
    I'm really pleased to hear such praising words from you, thank you :) Even I have to say that I like your work. Some days ago, when I said here I got no repaints for my map I didn't expected that someone would start creating such a great thing. I appreciate it because right this is what has the map truly missed and if you intend to create some other repaints for more vehicles, I say yes. That'd be great if you could repaint all the GVB's fleet. For a support I can send you via PM some more types of logo :)


    Schönen Abend
    Michal

  • Hallo,
    hab die Rollbänder nun fertig. Es sind für folgende Busse die Rollbänder enthalten:



    Payware Busse: O305 / O305G / O405 u. O405G (von Pedro)


    Freeware Busse: O307 V2 / O407


    Alle ANNAX-, Krueger- und Rollband Busse die hier angegeben sind sollten funktionieren. Alle anderen Busse die ich hier nicht genannt habe wurden damit nicht getestet. Es sind weitere Ziele in den HOF Dateien eingetragen, diese bitte selbst in die Liste (Grunhein_ANX o. _RLB) eintragen. Kann auch gerne Michal931 in einem Update anbieten. An den Ziel- oder Liniencodes wurde nichts verändert.


    Download: http://www.file-upload.net/dow…LB-Pack_Grunheim.rar.html

  • warum werden bei mir die ansagen doppelt abgespielt uns schalten weiter ob wohl das ich an der halltestelle noch nicht bin

  • Nabend,
    ich hab auch die Map getestet und sie macht viel spaß.
    Aber wenn ich über die Kreuzung an der HST "Siedlung" fahre, wollen alle Personen aussteigen.
    Wenn ich fragen darf, ist da irgendein Objekt oder eine Wand ?


    Unsichtbare Wände können es nicht sein, hab in den Einstellungen auf hoch.


    Gruß Iveco

  • Nabend,
    ich hab auch die Map getestet und sie macht viel spaß.
    Aber wenn ich über die Kreuzung an der HST "Siedlung" fahre, wollen alle Personen aussteigen.
    Wenn ich fragen darf, ist da irgendein Objekt oder eine Wand ?


    Unsichtbare Wände können es nicht sein, hab in den Einstellungen auf hoch.


    Gruß Iveco

    Die Boundingbox von dem Lidl kommt auch auf die Strasse. Das hätte man beim Testen sehen sollen. Oder nicht?

  • Ich hab mal ne Frage zu den Fahrplänen, wie hast du sie denn hergestellt, denn ich möchte auch Fahrpläne für andere Buslinien herstellen und finde keine so gute Vorlage.


    Meine weitere Frage betrifft die Linienwege, wie hast du sie so gut hergestellt, könntest du es mir mal auch verraten.

  • Ich habe ein problem und zwar habe ich keine texturen and der endhaltestelle Bergstraße





    irgendwie mag mich die neue screenshot post funktion nicht :/

  • Heyho, an alle die sich ein eigenes Repaint für den.


    MB Citaro Facelift L & K wünschen, sowie den Scania Citywide GN14 und den Solaris Urbino 12, daran arbeite ich.

    Favorite-:busold_small:: Iveco Crossway LE

    Favorite-:busstop_small:: Ruhrau V2

  • Habe ich auf der Omsi Web Disk gefunden: [url='http://www.omsi-webdisk.de/index.php?page=Entry&entryID=663']Dienstplaner - OMSI-WebDisk klappt hervorragend.