Grunheim | Version 1.19 (fiktiv)

  • Bei mir ist die Map leider komplett weiß bzw. erscheint gar nicht, sodass man nur die Sonne sieht. Die Logfile behauptet sie könne die Texturen vom AddOn CreativeStreets nicht finden, welche aber im angegebenen Verzeichnis zu finden ist...


  • Sicher, dass ihr auf den richtigen Download-Button geklickt habt (den rechteckigen blauen in der Mitte mit der Wolke drauf)? ;)


    Edit:
    Habt ja recht, mit Chrome bekomm ich auch eine Virenwarnung. Verwendet mal Edge, da ging's bei mir eben. :)



  • Passiert mir halt nicht nur bei der Map, sondern auch auf anderen, wo einfach einzelne Stellen nicht geladen werden ?(

  • Hi Everybody,


    Here in Spain we have a Christmas tradition of giving gifts to the children on the morning of January 6, after the visit of the Three Kings to whom they have sent letters asking for the gifts they want to receive.


    So, here I bring you the gift of the Three Kings for all of you:


    Now available for download Grunheim repaint for the Man Lion's City by V3D
    Download


    And I also present a new repaint. The Mercedes-Benz Citaro by AlTerr:



    Download


    I hope you enjoy this present.
    Solaris BVG and MB O520 (Cito) will be the nexts...


    Have a good day.
    Javier Montes.

    Watch more of my repaints on Amics del Bus forum

  • Hallo,


    vor allem wünsche ich allen alles Gute für diesen Jahr, besonders viel Spaß mit OMSI :-)


    Was des Downloads betrifft:
    Ihr braucht keine Angst zu haben (....),und ich habe es ebenfalls zweimal versucht und kein Virus wurde heruntergeladen ;)


    Vielen Dank Javier für sein Geschenk. Zusammen bereiten wir eine neue Airport-Linie mit eigenem Repaint vor.


    Mikatchu
    Versuch mal Haltebuchten und weitere beigelegene Files in den richtigen Ordnen einkopieren. Es ist nötig sowohl die .sco Files in "Sceneryobjects\Kreuz_MC", als auch .o3d Files in "Sceneryobjects\Kreuz_MC\model" einzufügen :)


    Gerid11
    Den Problem sehe ich hier "Warning: Line "maps\Grunheim 1.19\TTData\Montag - Freitag.ttl", tour U12 L156,176: Entry 32 begins before previous entry ends!". Ich habe es überprüft und festgestellt, dass bei diesem Umfauf sich eine Verbindung mit anderer überdeckt (d.h. Abfahrt aus Haltestelle ist vor dem Ankunft in diese Hst.). Ich füge bald einen neuen File bei :)


    Schönen Tag.
    Michal

    Edited 2 times, last by Semedah: Unsinn herauseditiert. ().

  • Ich kann leider die Karte nicht Downloaden, bei chrome meldet er mir gleich, das des schädliche Dateien sind und blockiert. Habe es dann übern Explorer probiert, es hätte fast funktioniert, aber hatte es nicht, ich hätte mir fast ein Virus eingefangen.


    Sehr schade um diese schöne Karte. kannst du die vielleicht noch wo anderes hochladen .

  • Leute, ich versichere euch, dass kein Virus dabei ist. Ich hatte in den letzten Wochen auch Virenmeldungen bei diversen Mods, Karten, etc. Mein Virenprogramm kann keine Gefahren finden.


    Gruß
    losl

  • Leider meint das Omsi mao Tool mir nicht sagen zu Wollen, welche Sachen für die Karte noch Fehlen.



    Edited once, last by Semedah: Bitte auf Spoiler achten, wenn du solche Textwälle postest :) ().

  • LinuxWindowsMacHilfe Hast du auch die ReadMe gut durchgelesen?
    Am ende hast du was übersehen. Und das würde die Fehler ausspucken
    Die logfile sagt das dir eine CreativStreet .bmp fehlt:
    178 19:40:21 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!


    Und noch eine ein paar andere sachen fehlen :



    Und Angeblich stimmt was mit dem NL/NG was nicht

    Gebürtiger Zittauer
    Und liebt Busse und Züge
    Ist ein ZF (Ecomat) Fan

  • Tolle Grundorfvariante!Zwei Sachen nerven:Haltestellenansagen doppelt und Lidelmarkt mitten auf der Straße.Ist den da mal mit einem Fix zurechnen?

  • Haltestellenansagen doppelt

    Dann hast du anscheinend das Ansagensystem nicht verstanden! Du musst weiterschalten, wenn du an einer Haltestelle ankommst. Dann kommt nämlich die Ansage, an welcher Haltestelle du gerade angekommen bist. Nach einer Zeit, wenn du wieder losgefahren bist, wird dann die nächste Haltestelle angesagt. Wenn du dann wieder ankommst, das gleiche nochmal.


    Lidelmarkt mitten auf der Straße

    Das Problem habe ich nicht. Scheint also was bei deiner Installation nicht zu stimmen.

  • Hey,


    I like the map! It's so cool! Especially the double annoucements! I think you're the 1st one with double annoucements. Anyways is it possible to have the MB Citaro 0350(G) as AI vehicle? If so do i need to set the 0350 or the 0350 modded? And also do you have the MAN_NL repaint?

    Kind regards,


    iiSnewoNL

    :sd:


    Stadsregio Vlietlanden + modded VDL Citea LLE-120 = <3

  • Since there are no alternative ailists you will have to edit it yourself. Because the repaint that are on this thread fit both it doesn't matter which of the two (original by AlTerr or Morphi modpack) you take. Just make sure that the name of the repaint is entered corrrectly in the ailist. Also there is no repaint for the MAN_NL at this moment. The repaints that are in this thread are the only ones available to the public.


    Omdat er geen alternatieve ai-lijsten bij de kaart zitten zul je deze zelf aan moeten passen. Omdat de repaint uit deze thread op beide versies past maakt het niet uit welke van de twee (orgineel van AlTerr en modpack van Morphi) je neemt. Let er alleen wel op dat je de naam van de repaint correct overneemt in de ai-lijst. Voor de MAN_NL is er momenteel geen repaint. De repaints die in deze thread staan zijn de enige die momenteel openbaar beschikbaar zijn.