Neue Fahrpläne Blankwitz

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey, gibt es jemanden, der im Handumdrehen Fahrpläne erstellen kann?
    Ich kann das nähmlich nicht.
    Die R98 soll über "Alles" fahren. Also irgendwelche Abzweigungen und Einfahrten, welche nicht immer befahren werden, sollen immer befahren werden.
    So wie bei Tettau, dass man einmal iwo hinfährt, zb. ein Bahnhof, da dreht und wieder zurück und an der nächsten Kreuzung dann abbiegt.
    So wie die 28 und 29, sollen immer gleich fahren und nicht ständig wo anders lang.
    Dementsprechend würde ich mich freuen wenn, dann auch normale Routen anlegt und nicht immer mit dem HamburgerStadtbus fahren muss, damit es korrekt funktioniert.