LinienPack Rheinhausen V2.1.2 (38, 39, 26, RegioBus 101+102) *UPDATE*

  • Deine Linie 39 finde ich interessant und auch sinnvoll in der Rheinhausen-Welt. Vielleicht wäre die ja umlauftechnisch verknüpfbar mit einer Verstärker-31 zwischen Hauptbahnhof und RH Center? Nur so als Idee;-) Oder ein solcher 31er Verstärker als Chronoevent nachmittags bis abends in der Adventszeit.


    Was ich mich aber immer gefragt habe: warum hat sich noch keiner daran gewagt die Stadtbahn vielleicht fahren zu lassen? Das Handbuch nennt ja Performancegründe, allerdings glaube ich nicht dass eine Stadtbahnlinie jetzt so viel ausmachen würde. Spricht da technisch was dagegen? Die ganzen Stadtbahnstationen wirken irgendwie einsam ohne eine Bahn, auf die dann zum Beispiel Busanschluss besteht.

    Viele Grüße,


    wurstbrot

  • Also ich bin da momentan dran und das zieht wirklich Performance. Hab mir am Nordbahnhof und am Hauptbahnhof auch noch richtigen Zugverkehr (1x IC, 1x S-Bahn, 2x Regionalzug) eingebaut, da ist die Performance wirklich im Keller

    Repaint's aus dem bayrischen Voralpenland

  • kanst du bitte den Fahrplan überarbeiten weil es nicht mehr geht wegen der neuen Stadtbahnlinien
    geht


    Stadtbahn-Update
    - Stadtbahnfahrzeug TW6000 AI inkl. Static-Vehicle
    - Infrastrukturausbau und Überarbeitung
    - Neue Stadtbahnlinien

  • Ich habe es noch gar nicht probiert. Was funktioniert denn nicht mehr?
    #EDIT: Einfach die StnLinks aus dem LinienPack neu einfügen. NICHT DIE DATEI SONDERN DIE EINZELNEN EINTRÄGE !!! In die aktuelle StnLinks einfügen. Leider Funktioniert es so nicht. Ich muss alles neu machen.
    Es müssen auch alle Einträge aus der alten Hof in die neue Kopiert werden ( Nur der Linien 26, 38 ,39 und 101)

    Rheinhausen LinienPack 26, 38, 39 und RegioBus 101

    Edited 4 times, last by BusFan90 ().

  • Es gibt keine Schnellbuslinie. Die 102 führt vom Nordbhf. nach Oberstedt. Ich habe die alte 101 geteilt. Die 38 fährt von Wickenberg nach Breitwehr und die 26 von Eichstedt nach Juliansberg-Waldhof. Die 39 fährt ab Reinhardshof nach Neundorf RN-Center. Die Linie 101 verkehrt von Gellenberg nach Hbf.

    Rheinhausen LinienPack 26, 38, 39 und RegioBus 101

  • BusFan90, great job thanks :)


    Maybe can you add some AI lines (not just drivable lines), SEV services (chrono) and AI trains ? Thanks :)

    GOD BLESS PARIS, GOD BLESS FRANCE !!!!


    If you have an question, please write it in english only, I CAN'T read german. Thanks :)

    Edited once, last by Italien83 ().

  • Hey, könnte man die Linie 101 nicht zum Nordbahnhof, sondern zum Hauptbahnhof fahren lassen.
    Das heißt, ab Fachhochschule, über Rheinstrasse, Hauptpost, zum Hauptbahnhof.
    Dafür nur an den Haltestellen, HBF/ ZOB, Rheinstrasse, Fachhochschule, dann wie bisher.

  • Könnte man, aber ich wollte es nicht so. Die Fahrgäste haben Anschluss am Nbhf. bzw in Reifenberg

    Rheinhausen LinienPack 26, 38, 39 und RegioBus 101

  • Wie wäre es den mit einer kleinen Ringlinie ? Wäre sowas den möglich

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Natürlich wäre es möglich. Wenn du jemanden findest der es machen möchte und für sinnvoll hält. ;-)

    Rheinhausen LinienPack 26, 38, 39 und RegioBus 101

  • Hallo Busfan90,
    sehe ich es falsch oder bin ich blind. Hat die 101 nur noch 1 Umlauf. Wenn ja ist das richtig?
    Denn in der .ttl Datei sehe ich einen Umlauf 1,2 und A und B. Wobei 1,2 und B keine Einträge haben.

    Momentane Projekte: Fiktiv Stettin V.3 by TheFloxiCz

  • Hi, sag mal ist es möglich die alte Version des Fahrplan Updates zu bekommen, wo die 101 noch die lange Tour fährt? Leider habe ich die Version nicht mehr auf den PC. Der neue Linienweg gefällt mir leider nicht.