Tausend Zugriffsverletzungen, und keine Ahnung wieso?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nach einer kurzen Auszeit von OMSI2 wollte ich unbedingt mal wieder ein bisschen spielen. Doch ich bekam auf Alheim ständig irgendwelche Zugriffsverletzungen mit einigen Busdatein. Hat mich nicht weiter gestört solange es funktioniert.
    Als ich dann Winsenburg (nicht die 2015 Version) ausprobieren wollte, wieder das gleiche. Doch diesmal bekomme ich nach der Station Rolandshöhe kurz vor Bahnhof Nordstadt Westseite eine Zugriffsverletzung auf "DetectCollisions". Dann endet die Karte kurz vor Bahnhof Nordstadt. Die Logfile hat dann 15000 Zeilen und ist damit so lang, dass mein Browser abstürze wenn ich sie hier posten möchte.


    Ich habe jetzt Winsenburg nur kurz gestartet, keinen Bus platziert oder ähnliches, also hier die Logfile:



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im voraus. Euer Nulino

  • Repariere mal das 3-Gen Addon per Stream, also las es durch Stream deinstallieren und dann wieder installieren da die Fehler von dem 1999 Bus ausgehen.

  • Das reparieren des 3-Gen Addon durch das Aerosoft Setup, da ich das 3-Gen Addon nicht über Steam gekauft habe, hat leider nichts gebracht. Ich kann aber gerne eine Neuinstallation versuchen.