Kann mir jemand das Matix- bzw. das Kannsensystem vom SOR CN12 erklären?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    wie schon gesagt benötigst du eine BUSE Hofdatei für die Map die du mit diesem Bus fahrern willst. Schau mal auf Youtub; iajer ´hat ein Tutorial gemacht.


    VG

  • Um die Matrix zu änderen Taste Menu drücken.Mit Pfeiltaste turnusu =Linienummer oder linky= Route oder spoje = Ziel wahlen . Die Nummer eingeben und mit enter bestätigen.
    Die taste ZBUS geht zu Fahrkartenmenu. Die oberte Tastenreihe correspondiert zum verschiedenen Fahrkarten. Enter drucken um die Karte zu drücken.
    Taste dalsi spielt die Ansagen ab.

  • Habe da auch ein Problem auf youtube Videos sieht man wie man die Linienliste irgendwie anzeigen kann...was muss man da drücken...? Ich habe z.B. beim CN 12 keine Kasse zum öffnen wie kann ich hier Rückgeld geben? Oder gar nicht...


    Gruß


    wolfplayer