Solaris Urbino 18 Repainter´s Repaintecke Frage zu Bus Bild

• Für mich sieht man stark, es es teils einfach nur Copy + Paste ist. Ist jetzt nicht so mein Fall aber naja...

#WeilWirDichLieben #WWDL #Berlin #BVG
    :tram: :bus: :mtram: (Danke für 1100 "Likes")

• Solaris Urbino 18_ MO

Changed the title of the thread from “Solaris Urbino 18_Mo/Solaris Urbino 18 Repainter´s Repaintecke Siehe letzten Beitrag” to “Solaris Urbino 18_Mo/Solaris Urbino 18 Repainter´s Repaintecke Neu Urlaubsregion Kleinwalsertal”.
  • Gerne für alle, die du machen kannst. Hameln hat eig. fast jeden Bus, MB O530 ( -> E2/E3 und E2 Ü), C2 ( -> solls aber schon geben, KP) , Volvo 7700A ( -> derzeit WIP) , Solaris Urbino 12 u. 18 2-Türer, Alte Gen. ( -> wie Bilder), Lions City ( -> sowohl die 2005-2008er und die der MAN Stadtbusserie). Mach gerne das, was du kannst. Freue mich über jedes Qualitätsrepaint von dir ;D

LG,

Freddy

• könntest du ein paar Erfurter repaints für den mb o530 facelift solo und schlenki den mb c2/G, Man A21 und für den Man A37 ausm bremen addon bitte?

Baue an einer Straßenbahnmap namens Karlsmühe.

• Solaris Urbino 18_ MO

Changed the title of the thread from “Solaris Urbino 18_Mo/Solaris Urbino 18 Repainter´s Repaintecke Neu Urlaubsregion Kleinwalsertal” to “Solaris Urbino 18_Mo/Solaris Urbino 18 Repainter´s Repaintecke Neu Iveco Croway LE Eberhard//WGB Bus”.
  • Solaris Urbino 18_ MO

Changed the title of the thread from “Solaris Urbino 18_Mo/Solaris Urbino 18 Repainter´s Repaintecke Neu Iveco Croway LE Eberhard//WGB Bus” to “Solaris Urbino 18 Repainter´s Repaintecke Neu Iveco Crossway LE Eberhard//WGB Bus”.
  • Warum wird einem beim Downloadversuch der bwegt-Repaints der Zugriff verweigert?

Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.

It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

Edited once, last by Semedah: Bildzitat unnötig. ().

• Solaris Urbino 18_ MO

Changed the title of the thread from “Solaris Urbino 18 Repainter´s Repaintecke Neu Iveco Crossway LE Eberhard//WGB Bus” to “Solaris Urbino 18 Repainter´s Repaintecke Frage zu Bus Bild”.