Einstiegspunkt -Editor

• Hallo,

Ich würde gerne eine Map , die ich selber gestaltet habe fahren.
    Allerdings brauche ich dafür einen Einstiegspunkt.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das im Editor machen kann (Einfügen) ;)

Beste Grüße
    Leonardo :)

"Wenn die, die reinwollen, die, die rauswollen, nicht rauslassen, dann können die, die rauswollen,die nicht reinlassen, die reinwollen." ;)
    Vielen Dank, für über 70 Danksagungen! :D

• Sceneryobjects -> Generic -> Entrypoint_bus.sco -> Label -> Your name

Seasonic SSR-650TD; Intel Core i5-6600K 3,5GHz; Gainward GTX 1060 6GB Phoenix GS; 2x Kingston HyperX Fury 8GB; 2x Seagate Barracuda 2TB; 2x 24" AOC I2481FXH; Windows 8.1

• Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof ?( ;)

Beste Grüße
    Leonardo :)

"Wenn die, die reinwollen, die, die rauswollen, nicht rauslassen, dann können die, die rauswollen,die nicht reinlassen, die reinwollen." ;)
    Vielen Dank, für über 70 Danksagungen! :D

• Der Einstiegspunkt ist ein Objekt. Deshalb musst du zunächst die Objektübersicht öffnen. Dann lädst du ein neues Objekt. Dieses befindet sich im Ordner "generic" und heißt "Entrypoint_bus". Du kannst deinen platzierten Einstiegspunkt dann auf Knopfdruck beschriften.

... oder, um es kurz zu fassen, siehe Antwort von Etrusan :D

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt