Weiden - Version Januar 2017

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi,
    Sorry to say that the links are invalid and they are not working.
    I really want to try this map and only 1 DavidM242 object and 1 spline is missing.

    :(


    Can you give me a new link?
    Thanks,
    zelcsab

    :)

  • Nabend,also die Map ist sehr schön ich habe allerdings das Problem dass auf der Map nurnoch LKW rumfahren,auch auf den Strassen wo eigentlich nur Autos fahren sollten. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte? Das
    einzigste wo ich geändert habe in der AIlist sind die KI-Busse.


    Bild(auf der rechten Strasse sollen laut Editor keine LKW fahren & nein ich habe im Editor nix verändert)


    Logfiledingens:


  • Ich habe ein Problem: alles bleibt weiß, ich seh nur den Himmel. bis gestern hats noch Funktioniert und auch Maptools sagt das noch alles da ist.

    ;(
  • @Drake


    Könntest du bitte einen neuen Link zu den DavidM - Objekten & Splines machen?


    Map Waldhofen ist offline
    Map Winsenburg 2015 & AH&LZ ist auch weg.
    Da ich nur die Winsenburg 2013 Map besitze, werde ich diese Map leider nicht spielen können

  • Mir fehlt das:
    Wo bekomm ich das her?