[Vorerst] Freeware Addon Thorenstadt (Fiktiv)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • HalliHalloHallöle,Ich bastle momentan an einer fiktiven Map, und zwar Thorenstadt.
    Aber ich brauche noch einige Sceneryobjects und Splines.
    Eventuell auch noch Hilfe beim Mapbau.

  • Bilder folgen, einen Download darf ich nicht.


    PS: Die Map ist kaum fortgeschritten
    (Mir fehlen sco's und Splines)
    Alle, die Mapobjektentwickler sind dürfen mir ihr content hier anbieten.
    ( Ich weiß, dass ich euch erwähne usw.…

  • Ich glaube weniger das Contentersteller sich bei dir melden werden, wenn muss du dich mit denen in Verbindung setzten um die Permissions zu bekommen.
    Zudem schreckt schon der Titel
    [Vorerst] Freeware Addon
    etwas ab.
    Wenn man schon mit dem Gedanken erst Free und später vielleicht Payware oder sonstiges ran geht, sollte man schon schauen viele Objekte, Splines etc. selbst zu erstellen.
    Wie gesagt es ist sehr einfach seine 10 finger an beiden händen zu bewegen und die Content ersteller mal selbst anzuschreiben um nach Erlaubnis und weiteres zu bitten.
    In dem sinne ein schönen rest Sonntag an allen!


    MfG Quik2ilv3r