[Beta] Ibox auf deutsch für den MAN Lion City A21(final Edition)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Zitat

    Heute, 18:12


    Von Exitien



    Hi,


    wie instaliert man den Mod. Denn es sind ja nur Grafikdateien die im Dowload sind. Muss da nicht noch was in den Scripten geändert werden und wenn ja was?


    LG Exitien


      Im Moment werden keine Script Dateien benötigt das wird sich in Zukunft ändern z.b reibahn ibox

    Zitat

    Beta? Warum steht dann dort Final Version?


    Wenn du's schon neu machst, nimm bitte nicht den Paint.NET Pinsel in einer Vollkommen falschen farbe.....


    Final Version steht dort weil der Bus in der finalen Version ist.
    Das mit dem Paint.net Pinsel ist ein Photoshop Pinsel ich nehme an das ist bei dem RhönEnergie Bus ibox das wir bald gefixt
    Mit freundlichen Grüßen
    Citarole

  • Nein ist sie nicht.
    Die Richtige Edition des Busses findet du auf der Facebook Seite von V3D.

  • Nett, dass du dir es zu herzen genommen hast, diesen Mod zu erstellen... Aber es ist leider genau so ein 08/15 Mod.


    Du hast weder auf Rechtschreibung noch auf saubere Details auf den Buttons geachtet. Diesbezüglich gerne den Screenshot hier betrachten:


    Trotzdem danke.

    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Unnötiges entfernt

  • Klasse,eine super MOD!
    Ne jetzt mal ehrlich!Das sieht echt schäbig aus

    :thumbdown:

    .Mal abgesehen davon,dass man die Ibox Texturen einfach aus dem Mainzer Lions City rüber kopieren und dann ersetzen kann,eine echt überflüssige Mod.Die Texturen aus dem Mainzer Lions City der IBOX sehen einfach besser aus,als dass,was du da "übermalt" hast.Desweiteren ist mir irgendwie nicht ganz klar,was du uns mit dem Thema-Titel sagen willst,denn "Beta" und "final Edition" widersprechen sich doch sehr deutlich

    :P

    .

    Die Rechtschreibung, die du bei deiner Mod verwendet hast,ist sehr verbesserungswürdig,und du solltest dir eventuell einen anderes Gebiet im Bereich Bus-Bearbeitung suchen,denn deine Stärke für die Kunst ist unter aller Sau!

    :wacko:

    :thumbdown:






    Naja,ich möchte die Mod ja nicht gang schlecht machen,aber da ist noch SEEEEEEHR VIEL Potenzial nach oben!

    :rolleyes:

  • Zitat

    Heute, 16:50


    Von WW-RW-1016



    Klasse,eine super MOD!
    Ne jetzt mal ehrlich!Das sieht echt schäbig aus

    :thumbdown:

    .Mal abgesehen davon,dass man die Ibox Texturen einfach aus dem Mainzer Lions City rüber kopieren und dann ersetzen kann,eine echt überflüssige Mod.Die Texturen aus dem Mainzer Lions City der IBOX sehen einfach besser aus,als dass,was du da "übermalt" hast.Desweiteren ist mir irgendwie nicht ganz klar,was du uns mit dem Thema-Titel sagen willst,denn "Beta" und "final Edition" widersprechen sich doch sehr deutlich

    :P

    .

    Die Rechtschreibung, die du bei deiner Mod verwendet hast,ist sehr verbesserungswürdig,und du solltest dir eventuell einen anderes Gebiet im Bereich Bus-Bearbeitung suchen,denn deine Stärke für die Kunst ist unter aller Sau!

    :wacko:

    :thumbdown:






    Naja,ich möchte die Mod ja nicht gang schlecht machen,aber da ist noch SEEEEEEHR VIEL Potenzial nach oben!

    :rolleyes:

    Danke für deine ehrliche Meinung zu diser mod. Da es meine erste mod ist hatte ich jezt auch nicht erwartet das sie gut wird.
    Da der Titel jezt schon mehrere Male falsch ferstanden würde Betasteht für die mod Final Edition weil der Bus fertig ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Citarole

  • Diese mod gibt es jezt ja schon eine ganze Weile.
    Aber die Qualität der Texturen war nicht gut desewegen wolte ich fragen ob ihr eine v2 wollt mit stätedreieck Design und verbeserung aller Fehler.
    Abstimmung im Ersten Beitrag.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Citarole

  • Eine Verbesserung der Fehler wäre super. Machst du die Texturen neu ,oder auch die Rechtschreibung,denn beide hätten ein großes Verbesserungspotenzial .Mal so als Tipp -> bei deinen Angaben bei Lieblingsbus: Man schreibt Facelift Facelift und nicht "Facelif" ,und es wäre nett wenn du mir erklären könntest was ein Citaro CS2 sein soll,habe ich noch nie gesehen.
    Mit lieben Grüßen WW-RW 1016

  • Eine Verbesserung der Fehler wäre super. Machst du die Texturen neu ,oder auch die Rechtschreibung,denn beide hätten ein großes Verbesserungspotenzial .Mal so als Tipp -> bei deinen Angaben bei Lieblingsbus: Man schreibt Facelift Facelift und nicht "Facelif" ,und es wäre nett wenn du mir erklären könntest was ein Citaro CS2 sein soll,habe ich noch nie gesehen.
    Mit lieben Grüßen WW-RW 1016


    Zu 1. Er hat eine V2 in Bearbeitung.


    Zum 2. Joa, Rechtschreibung wäre nicht schlecht. Aber glaube, er meint einen Citaro c2.