Patches von Aerosoft/ News auf deren Webseite

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend,


    auf der Webseite von Aerosoft wurde am 05.01.17 geschrieben, das es für ein paar Addons Updates erhältlich sind. Nun schaue ich über den AS Launcher/Webseite bzw. Simmarket wo ich die Addons erstanden habe. Das es dort keine Updates gibt. Da es gestern ein Omsi Update via Steam gab (Die Addons sind dort nicht aktiviert). Ist meine Frage, ob die Addons jetzt darunter Aktualsiert werden? Und ich überprüfen kann ob es auch die aktuellen Stände der Versionen sind.

  • auf der Webseite von Aerosoft wurde am 05.01.17 geschrieben, das es für ein paar Addons Updates erhältlich sind.


    Bei Aerosoft muß man sich über einen Account anmelden um alle verfügbaren Updates, von Aerosoft-Produkten zu erhalten. Nur die wenigsten kann man ohne Anmeldung sehen.

  • Beim Hamburg add-on erscheint die version 1.41 nächste Woche:) über das Aerosoft Support Database


    Dankeschön für die Info.



    Bei Aerosoft muß man sich über einen Account anmelden um alle verfügbaren Updates, von Aerosoft-Produkten zu erhalten. Nur die wenigsten kann man ohne Anmeldung sehen.


    Ja ich war eingeloggt, für die drei Generationen steht auch da, das V1.40 es gibt. Nur gibt es eine Vollinstaller, in der Version und keine Update. Das hat mich stutzig gemacht.