Problem beim Citaro (Alterr mit Morphi-Patch) mit Regen

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Guten Tag!
    Ich wollte mal die Regen Funktion in Omsi nach langem mal wieder nutzen und hatte einen doofen Fehler festgestellt, der den Fahrspaß mit Regen nimmt.
    Als ich das beim NL 202 testete ging es wie geschmiert.


    Logfile :


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses Problem zu lösen, da ich selber es nicht schaffe.


    Gruß
    Chris

  • Anscheinend hast du vllt mal die Regentextur geändert? Sieht aus wie die Schneetextur aus dem Setra S215UL

  • Sieht fast so aus, als würde das Wasser direkt zu Eis gefrieren bei Dir.

    8|


    Schonmal versucht, auf Sommertemperaturen zu testen? Oder wie ist die Temperatur in Deinem Szenario?

  • Nein, wenn du die textur regen.tga meinst, die ist vom Citaro von Mophi, die ich auch eben erneut eingefügt hatte, da es davor schon nicht ging.
    Michl Hast Recht. Sieht nach Schneesturm aus.

    ^^

    Die Temparatur ist wie im Sommer auch bei 15 Grad.