Brauche mal eure Hilfe , bezüglich der Ai-list im 3-eck

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Grüße euch ,


    Ich habe folgendes Proplem, und zwar


    habe mein Omsi neu aufgesetzt und habe mir die Map Städtedreieck V2 heruntergeladen + das Repaintpack V2 mit der beiliegenden Ai-list..


    ..hab mir alles ganz genau installiert , heißt Addons eingefügt usw. und so fort , danach nochmal Maptools drüber laufen lassen das jaaa nichts fehlt..


    Die allüblichen Fahrzeuge installiert , natürlich auch die Busse , die für das Repaintpack benötigt werden.. ai - list eingefügt , fertig.

    Omsi 2 gestartet , hat alles ganz normal geladen , auf um 9 forgestellt ---> Fehler in Bereichsprüfung , hab mir dann die Logifile angeschaut und siehe da , Omsi kann den Facelift nicht laden..habe den Facelift mit aktuellsten Patch + Morphi Sound installiert


    brauch mal eure Hilfe dafür..was falsch läuft ( ich weiß das er den Zaun nicht laden kann und das es ein Fehler beim O405 gab --> hatt sich aber schon geklärt )



    Ab Uhrzeit ca. 00:49:00 geht es dann im Sekunden-takt mit Error Meldungen weiter..es bezieht sich aber nur auf den Facelift 2 türer..


    Danke im Vorraus


    lg opi11