Mehr Fahrscheine

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • <Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? Omsi2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...) Fahrgäste kaufen fast keine bis garkeine Fahrscheine und reden auch sehr wenig.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) Fahren auf Ahlheim-Laurenzbach


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)Ahlheim-Laurenzbach. Bus ist egal


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...) /


    6. Logfile im Spoiler. Denke ich, ist nicht notwendig


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...) Windows 10

  • Moin moin,


    die Häufigkeit des Ticketkaufs und der Redseligkeit der Leute kannst du direkt im jeweiligen Ticketpack (in deinem Fall "Ahlheim_Laurenzbach.otp") einstellen.
    Einfach die Datei mit einem Texteditor deines Vertrauens öffnen und gleich oben werden die Optionen erklärt, die du unter [Ticketpack] einstellen kannst.
    Die Werte reichen , meines Wissens nach, von 0-1. Einfach mal bischen damit rumspielen (aber vorher Datei sichern!!!).


    Mfg


    Daniel