Omsi 2 Leipzig Projekt Mitarbeit Gesucht

• Guten Abend Liebes Forum

Ich Suche ein Team was mir hilft Das wir das Projekt Leipzig vervollständigen

nachdem ich dabei wahr und schon vom lindenauer markt bis zum Hauptbahnhof fertig hatte ging meine Festplatte kapput,
    und alles wahr weg jetzt möchte ich die mit Hilfe machen damit sie schneller fertig wird

Dringend Brauche ich Mein Team was mir hilft dieses Projekt zu vollenden

Euer Justin

• Ich würde eine Map meiner Heimatstadt sehr begrüßen! Vielleicht kannst du noch ausführen, in welchem Bereich du besonders Hilfe brauchst, das könnte helfen. Oder was du eigentlich genau planst, die Strecke Lindenauer Markt <-> HBF klingt ja eher nach Straßenbahn ;)

• Hallo!

Weisse ich keines über Map Kreation aber ich habe alle die Haltestellen Ansagen für Leipziger Bus in Original Qualität, wenn du hast eine Linie fertig ich kann dir die Haltestellen Ansage für es senden ;-)

Daniele

• Ich habe etwas Erfahrung im Modellieren und Texturieren, allerdings nutze ich C4D. Ich muss mich mal einlesen, ob es einen funktionierenden Workflow von C4D => Blender => OMSI gibt.
    Ich frage mich nur gerade, wie der HBF performancetechnisch umzusetzen ist. Dort verkehren ja minütlich Dutzende von Bussen / Trams - von den Autos ganz zu schweigen. Schafft das OMSI überhaupt ansatzweise?