Logitech G27 Problem

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem...


    Wenn ich mit einem Bus mit einem Reifen auf den Bordstein drauffahre dann lässt sich das Lenkrad nur schwer drehen.
    Wenn ich dann ESC und Option drücke und sofort wieder zurück ins Omsi gehe dann lässt sich das Lenkrad wieder ganz normal bedienen bis ich das nächstte mal auf einen Bordstein drauffahre.


    Weiss einer woran es liegt?


    Und die 2 Frage ist kann ich das Steuerkreuz in Omsi nicht belegen?


    Danke im Voraus.

  • Da ist bei euch den force feedback in OMSI zu niedrig oder ausgeschaltet. Dazu geht ihr in Optionen nach Game-controller. Da könnt ihr den force feedback einstellen.


    Mit dem Steuerkreuz wird es etwas schieriger. Die muss man in den Logitech Profiler mit einer Taste ode einen Tastenkombination belegen. In OMSI kannst du diese Taste(nkombination) dann zuweisen und kannst du das Steuerkreuz auch in OMSI benutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Willem1974 () aus folgendem Grund: Steuerkreuz zugefügt