Fritz' Modifikationen + Tutorials (Tutorial 3: LAWO-Bildschirm aus dem A20 in den Facelift (2D, 3D, L,K und Ü) installieren)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Wie schon in den Beiträgen 2 und 3, frage ich nochmal

    :D


    Wo gibt es die Dateien "script\daueranimation_varlist.txt" und "script\daueranimation.osc" in Tariks DLs? Ich finde diese nirgends.

  • Aufgrund der vielen Mitteilungen, dass in Tariks Soundpack die Daueranimations-Dateien nicht vorhanden seien. Ändere ich mal für die FareGo im Citaro die Anleitung leicht.

    OMNI - Der Omsibussimulator
    3 generationen :D

  • hallo habe die lawo tafel in den Citaro o530 reingemacht alles befolgt und ich hatte ein durchhsichtigen bus woran kann es liegen

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

    Edited once, last by BI-NV 550 ().

  • Halo,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich in meinem gemoddeten Citaro Facelift die Lawo Infosystem eingefügt
    und jetzt wird mir der Bus nicht mehr angezeigt

    :pinch:

    :S

    ;(



    Logfile:


    Model Datei:


    Hoffe auf Hilfe

    ;(

    :thumbup:


    LG HamburgerHochbahn

  • Guck mal bitte, was in dieser Zeile steht:


    245 14:48:05 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift_AVG Version\model\model_O530_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 368!
    246 14:48:09 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift_AVG Version\model\model_O530_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 579!
    247 14:48:14 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift_AVG Version\model\model_O530_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 368!
    248 14:48:16 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift_AVG Version\model\model_O530_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 368!
    249 14:48:25 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift_AVG Version\model\model_O530_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 368!

    Wir sind umgezogen: https://reboot.omsi-webdisk.de/

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen was ich falsch gemacht habe das bei mir die schriftbalkken weis sind?



    Logfile von der Modell.cfg


  • [useTextTexture]
    36 <------------------------ Immer wenn [useTextTexture] kommt, musst die ändern, sprich bei den TextTexturen steht ja immer eine Zahl drüber, diese muss hier hin wenn das mit TextTexture kommt. Du musst aber schauen wo welche Zahl hin muss.


    So. Einfach mal probieren. Das ganze findest du im Eimtrag des Lawo-Bilschirm;).

  • wie mache ich das?

    [useTextTexture]
    36 <------------------------ Immer wenn [useTextTexture] kommt, musst die ändern, sprich bei den TextTexturen steht ja immer eine Zahl drüber, diese muss hier hin wenn das mit TextTexture kommt. Du musst aber schauen wo welche Zahl hin muss.


    So. Einfach mal probieren. Das ganze findest du im Eimtrag des Lawo-Bilschirm;).

    Okay habs gefunden


    wie kann ich denn die schriftgröße ändern?

  • niclas7199: Mach mal am besten Screen von der Bus-Datei, in der du den Reininstalliert hast


    hamburger Hochbahn Fan: Man müsst die Scripte an der Innenanzeige anpassen, aber wie das geht kann ich jetzt nicht beantworten.

    okay danke,ja weiß ich leider auch nicht,könnten sie es dann vieleicht mal versuchen hin zubekommen Das wäre nett .mfg