Fritz' Modifikationen + Tutorials (Tutorial 3: LAWO-Bildschirm aus dem A20 in den Facelift (2D, 3D, L,K und Ü) installieren)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey Leute,
    ich verzweifel gerade den Lawo Bildschirm in den Citaro LE zu bekommen. Aber wenn ich den spwanen will oder im Auswahlfenster auswähle, ist nur der Fahrer da. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Ich mache das öfters und habe keine Probleme, aber bei dem bin ich sogar überfordert. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ach und in der Logfile steht nur das:


    Code
    1. 225 18:53:43 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530_FL_LowEntry_VGF.cfg" there was an error in line 377!


    Diese Zeile ist in der model.cfg so definiert bzw. das ist die Stelle, wo angeblich der Fehler ist. Die Text- Texturen habe ich auch schon entsprechend abgeändert und sogar unten bei den .o3d des Lawo Bildschirm!!




    Das ist eh bisschen komisch nummeriert ; ( Und hier die Einträge:




    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

    :D



    MFG Crazy Chicken

    ;)
  • immer noch musst du die Text texturen anpassen

    [useTextTexture]
    36 <------------------------ Immer wenn [useTextTexture] kommt, musst die ändern, sprich bei den TextTexturen steht ja immer eine Zahl drüber, diese muss hier hin wenn das mit TextTexture kommt. Du musst aber schauen wo welche Zahl hin muss.


    So. Einfach mal probieren. Das ganze findest du im Eimtrag des Lawo-Bilschirm;).

  • Oliver [OF-Productions]
    Besitze die Version 1.3. Also die aktuellste vom Citaro LE.


    Ich habe es nochmals versucht. Keine Ahnung warum das nicht geht. Immer diese Meldung erscheint in der Logile. Was kann daran falsch sein. Scripts sind nicht betroffen. Habe auch alles richtig durchnummeriert.


    Code
    1. 243 18:26:30 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530_FL_LowEntry_VGF.cfg" there was an error in line 375!


    Kann mir einer nochmals helfen oder das es einer für mich macht. Ich würde denjenigen auch die betroffenen Dateien zu senden.


    Ich freue mich auf eine Antwort. Falls nötig kann ich meine Einträge nochmlas posten ; )



    MFG Crazy Chicken

    ;)
  • Hallo der Lawo bildschirm funktioniert nicht. Der bus wird nicht angezeigt. Ich habe die Ibox aus dem V3D lion city Instaliert.