Fritz' Modifikationen + Tutorials (Tutorial 3: LAWO-Bildschirm aus dem A20 in den Facelift (2D, 3D, L,K und Ü) installieren)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich habe genau das gleiche Problem wie manch andere mit den weißen Balken in der Anzeige. Hier habe ich die eingefügten Einträge von mir:


    TexTexturen



    Lawo EIntrag:



    Ich würde mich sehr über eine Liste mit genauen Korrekturen freuen.


    Danke

  • Wäre mal schön, wenn jemand zu meinem Problem mal antworten würde!
    PS: Problem siehe Beitrag 101 Seite 6

  • DaniBi Deine Einträge müssten so aussehen, wenn deine texttexture mit 25 beginnt


    Alles gute euch. Man ließt sich an anderer Stelle.


    Rip OMSI

  • meine Einträge






    so aus

  • mario129 Deine Einträge müssen so aussehen


    Alles gute euch. Man ließt sich an anderer Stelle.


    Rip OMSI

  • Hallo zusammen,


    ich habe den Farego ohne Probleme einbauen können.
    Nun habe ich nachdem ich die LAWO Anzeige eingebaut habe einen durchsichtigen Bus.
    Die Logfile gibt mir aus, dass folgender Eintrag fehlerhaft ist:


    49
    [texttexture_enh]
    IBIS_stop1
    DIN
    760
    108
    0
    240
    202
    0
    1
    0


    Die "1" macht bei mir Probleme. Kann jemand helfen?

    :S
  • Hat schon jemand ne Lösung für den Facelift G gefunden?

    Ja wo kammad ma denn do hi!?

  • Moin fritz12345 kann ich auch denn LWAO Bildschirm in denn Citaro Facelift hLa von Sven Daniel einfügen ?


    Mfg.
    ÖPNV Bus & Bahn


    Jo, dat geht. Aber muss dann folgendes beachten:


    Die Ziffernfolge der Texttexturen ist anders, hier müsste es für den Citaro hLa sein:



    ... und hier den Modeleintrag - auch anders:



    So müsste es funktionieren

    :)

    OMNI - Der Omsibussimulator
    3 generationen :D

  • Gibts denn die Möglichkeit die Anzeige auch in den neuen HH C2 und C2G zu integrieren?

    Ja wo kammad ma denn do hi!?

  • Vollzitat entfernt. Völlig unnötig und müllt nur den Thread voll. Bitte davon absehen! //Semedah



    Hey! Ich habe in der Modeldatei in Zeile 454 eine Fehler. (Unter 32)