Fritz' Modifikationen + Tutorials (Tutorial 3: LAWO-Bildschirm aus dem A20 in den Facelift (2D, 3D, L,K und Ü) installieren)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe genau das gleiche Problem wie manch andere mit den weißen Balken in der Anzeige. Hier habe ich die eingefügten Einträge von mir:


    TexTexturen



    Lawo EIntrag:



    Ich würde mich sehr über eine Liste mit genauen Korrekturen freuen.


    Danke

  • DaniBi Deine Einträge müssten so aussehen, wenn deine texttexture mit 25 beginnt


  • meine Einträge






    so aus

  • mario129 Deine Einträge müssen so aussehen


  • Hallo zusammen,


    ich habe den Farego ohne Probleme einbauen können.
    Nun habe ich nachdem ich die LAWO Anzeige eingebaut habe einen durchsichtigen Bus.
    Die Logfile gibt mir aus, dass folgender Eintrag fehlerhaft ist:


    49
    [texttexture_enh]
    IBIS_stop1
    DIN
    760
    108
    0
    240
    202
    0
    1
    0


    Die "1" macht bei mir Probleme. Kann jemand helfen?

    :S
  • Moin fritz12345 kann ich auch denn LWAO Bildschirm in denn Citaro Facelift hLa von Sven Daniel einfügen ?


    Mfg.
    ÖPNV Bus & Bahn


    Jo, dat geht. Aber muss dann folgendes beachten:


    Die Ziffernfolge der Texttexturen ist anders, hier müsste es für den Citaro hLa sein:



    ... und hier den Modeleintrag - auch anders:



    So müsste es funktionieren

    :)
  • Vollzitat entfernt. Völlig unnötig und müllt nur den Thread voll. Bitte davon absehen! //Semedah



    Hey! Ich habe in der Modeldatei in Zeile 454 eine Fehler. (Unter 32)