FareGo Ticketbox vom V3D LC in den Facelift einbauen [Selbsteinbauanleitung]

  • So... Habe den Fehler gefunden(, also bei mir war das die Lösung). Man muss einfach zwischen den Zeilen 1065-1116 das "IBIS_HSTanzeige" durch "IBIS_cabindisplay" ersetzen. ;)


    EDIT: Hat nur bedingt geklappt... Nach einem Neustart war das Problem wieder da. :wacko:

    Edited once, last by NicS ().

  • Komischerweise funktioniert nur auf manchen Maps. Hier die Zeilen 1065-1116 in der IBIS-2.osc vom Citaro Ü.
    Script/Farego/IBIS-2.osc


  • Für alle die das gleiche Problem wie ich haben: Den Lions City von V3D mit FareGo Printer gibts übrigens wenn ihr bei Google "man v3d final edition" sucht, vierter Eintrag von oben. URL fängt mit "k" an.

  • MB_Citaro_E_4 Ist mir bei der letzten Fahrt auch aufgefallen. Auch bei diesem Problem kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich keine Ahnung davon habe. Bin auch erst ein Neuling in Sachen Daueranimation nutzen für Kassen wie die FareGo einzubauen.

    Wir suchen für den A23 jemanden, der uns ein Gelenk animieren kann! Wäre nett, wenn das jemand machen könnte.

  • LeonM7 Habe ich vorhin getestet und ja auch bein LC sieht es so dunkel. aus. Also wird man jetzt damit klar kommen müssen.

    Wir suchen für den A23 jemanden, der uns ein Gelenk animieren kann! Wäre nett, wenn das jemand machen könnte.

  • mir wird nichts angezeigt
    so sieht das aus


    logifile

    Beste Grüße


    LG Solaris Urbino 18_ Mo
    Vielen Dank für über 700 Danksagungen

  • Solaris Urbino 18 MO lies dir ma Schritt 3 nochmal durch. Es bringt dir nix die Kasse auf deutsch zu übersetzen, solange du die Texttexturen nicht anpasst.

    Wir suchen für den A23 jemanden, der uns ein Gelenk animieren kann! Wäre nett, wenn das jemand machen könnte.

  • ich hab mi da den mod runtergeladen aber jetzt weis ich was du meinst
    model cfg habe alles noch einmal gemacht gleiches Problem

    Beste Grüße


    LG Solaris Urbino 18_ Mo
    Vielen Dank für über 700 Danksagungen

    Edited once, last by Solaris Urbino 18_ MO ().

  • Du musst nur diese Einträge ändern



    Ließ dennoch die ReadMe

    Klaiber Bus- Wir bewegen Menschen

  • bei dir hast du das ab 33 also musst du im FareGo auch die Texttexturen ändern zb. das erste was mit Text-Textur ist von 24 auf 33. Ich habe das von 24-33 gelöscht und dann von der FareGo die Sache eingefügt.

    Wir suchen für den A23 jemanden, der uns ein Gelenk animieren kann! Wäre nett, wenn das jemand machen könnte.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt