FareGo Ticketbox vom V3D LC in den Facelift einbauen [Selbsteinbauanleitung]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich hab das Problem,dass mir auf dem farego eigentlich nichts angezeigt wird.Ich bedanke mich schonmal im voraus für die tolle anleitung.


    Bilder(Fahrplan ist angenommen)


    Log:

    Einmal editiert, zuletzt von Tordan ()

  • Hab ich angepasst,funzt immer noch nicht.Was hab ich falsch gemacht?

  • Wie die FareGo hat auch nen modleeintrag?Wenn ja wo ist der?Habs ich falsch verstanden?

    :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Tordan ()

  • Das heißt ich muss immer bei usedTextTexturen die letzte Texttexturen ZAhl eingeben?Und beu allen used textTexturen?

  • Ich hab das Problem, dass zwar alles funktioniert, aber keine Ansagen mehr abgespielt werden.


  • Hallo,


    ich habe mich beim Einbau an ein Video-Tutorial und die Anleitung von hier gehalten und bekomme beim Spawnen dennoch eine Zugriffsverletzung. Ich habe auch an die Daueranimation in der varlist gedacht, die steht sogar in zweien.
    Dennoch erhalte ich die Zugriffsverletzung.



    Hier meine LogFile:



    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Beste Grüße

  • Habe versucht es in den Facelift mit Morphi Patch einzubauen. Bei mir fehlt die fahrertür und die Matrix zeigt nichts an.
    Hatte jemand dieses Problem schon oder wüsste einen rat?


    Hier die Logfile:



  • Leider bekomme ich eine Zugriffsverletzung, was habe ich falsch gemacht?

    :(
  • ok, hab jetzt noch mal alles neu gemach, allerdings spornt er jetzt nicht mehr



    Erledigt

    :D


    Gibt es auch ein Tutorial für die Man Stadtbusfamilie?