Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Die Bahn wurde nicht für denn alltäglichen gebrauch in Omsi gebaut bzw. entwickelt..dient wirklich nur als KI Zug..


    Fahrgäste steigen keine ein weil es eben ein KI Zug ist..da gibt es ( nach meinem Wissen ) keinerlei Pfade..wo eben die Charaktere einsteigen können..


    ( wenn ich falsch liege , bitte darauf hinweisen )


    lg

  • Die BR481 wurde von Feindflug umgesetzt und das modell kommt aber von jemand anderen.


    Sie besitzt Pfade und einige Dinge wie Funktionierende Spiegel.


    Da sie in Berlin aber eine LCD Anzeige besitzt hat Feindflug Texturen gebastelt die realistisch aussehen.


    Auf Eberlinsee konnte man in der V1! die U1 fahren welche aber später entfernt wurde.


    Und damit auf der 1 zu fahren währe zwar lustig aber sieht auch kacke aus


    Gruß
    Justin

  • Wie kriegt man eigentlich die BR 481 so zum laufen wie du? Also welche .ovh Datei muss ich umschreiben? Ich hatte es mal mit der „BR481_KI.ovh“ probiertt aber da funktionieren die Türen nicht richtig und ich habe nur ein Steuerwagen und ein Beiwagen (falls man die so nennt)

  • Frodo

    Hat den Titel des Themas von „Br 481 X10“ zu „Gelöscht“ geändert.