Kompletter Märklin H0 Doppelstock Zug - oder auch einzeln! Gebraucht, aber sehr guter Zustand!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo nochmal mit besseren Bildern

    :thumbsup:

    ,


    hier verkaufe ich einen 4-Wagen langen DoSto Zug von Märklin (Spur H0). Vorne dran ist ne BR 185. Bei der Lok fehlt das obere Teil des Stromabnehmers und zwei vordere Prellböcke. Allerdings würden sich ersatzteile dranstecken lassen, da sie nicht abgebrochen sind. Ansonsten ist der ganze Zug voll funktionsfähig.
    Das komplettpaket gibts für 89€. Ich würde noch ein wenig mit mir verhandeln lassen.

    :)


    Hier bilder (Seite evtl. einmal neu laden, da Dropbox manchmal rumspackt)


    Die Lok


    Der Triebwagen


    Die Wagen


    Danke für alle Interessenten.

    :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Phil ()

  • Hallo,


    Bitte ändere mal Doppeldeckerzug in Doppelstock. Der Triebwagen ist ein Steuerwagen da dieser von dort aus die Lok steuert und selbst keinen Antrieb hat


    Der Name Dosto kommt von Doppelstock

    ;)


    Wäre es SpurN 1:160 gewesen dann hätte ich Interesse daran gehabt. Aber leider falsche Spur.