Kann man auch hinten nur eine Tür machen oder wäre das umständlich ?

Mercedes-Benz O303-15 KHP-L
-
- [Bus]
- Perotinus
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Das ist umständlich...
-
Perotinus - Ich Zölle erstmal dir den Respekt, dass du den O303 machst (Die Fotos schauen lecker aus).
Ich hoffe dass der Bus alsbald kommt, nur davon träumen reicht nicht, muss ihn selbst fahren.
Gibts dazu auch passende Repaints oder planst du welche? Hätte hierzu zwei, drei Vorschläge:
> Maier Reisen (Meier Busreisen Meitingen)
> Storz (Storz Busreisen)
> Egenberger Egenberger Busreisen)> AVV (AVV Augsburg)
Die Lackierungen / Foliendesigns sind ggf. relativ aktuell. Archivbilder konnte ich auf die Schnelle nicht finden. Besonders der O303 von Maier Busreisen fehlt völlig :-).
Danke im Voraus.
-
You need to have pictures of all sides of those buses in order for him to make repaints for O303.
-
It is not necessary from all sides because the logos are only attached to the sides (e.g., AVV). I do not get the foil set from the companies, my requests for this were sometimes denied. But next week I'm on the road and make live recordings.
-
Das sind ja alles keine O303. Wenn, dann mache ich nur reale Repaints, und dazu brauche ich Bilder von allen Seiten. Du kannst aber, nach erscheinen des Busses, gern selbst aktiv werden und sie dir repainten.
-
Ok, da werde ich mal mit Maier Reisen mal schreiben müssen, vllt. haben die Archiv-Bilder. Aber ich freue mich auf deinen Bus
-
Wie sind denn die technischen daten also Höhe, länge,breite
-
Die Länge zumindet beträgt 12 m.
Siehe: http://volgautobus.narod.ru/mo…edes/O303-KHP-L-10-15.jpg
-
Die Breite betrug 2500 mm und die Höhe 3061 mm.
-
ok DAnke:D
-
Aus gegebenem Anlass:
//Bitte beachtet weiterhin, dass Releaseanfragen hier nicht erwünscht sind.
//Please note that release requests are not welcome here.
-
-
User23392
Closed the thread. -