Kulturstadt Rotha by ICEkalt&MGT-K (TramMap) ---Neue Bilder von der Linie 11--- 12.02.2020

  • Wirklich sehr sehr schöne Map, freue mich schon drauf! Viele Details und top Gestaltung...

    Eine Frage: Wegen dem Tram Payware Addon muss Omsi dafür "gedowngradet" werden, also das ich eine ältere Version verwenden muss? Bin am überlegen ob ich das Addon mir kaufen soll..

  • Du kannst OMSI ohnehin downgraden, auch ohne Payware AddOn. Ausserdem brauchst du die Payware nicht für Rotha, die Tatra tuts auch und passt auch viel besser in die Stadt.

  • Du kannst OMSI ohnehin downgraden, auch ohne Payware AddOn. Ausserdem brauchst du die Payware nicht für Rotha, die Tatra tuts auch und passt auch viel besser in die Stadt.

    Achso ok... wow wirklich großes Lob an euch, auch ohne Payware so eine Tolle Map zu erstellen^^ Ich habe bloß gefragt weil es in einen der ersten Beiträge heißt das außer NF6D keine weiteren Pay-Ware Addons gebraucht werden..