Kulturstadt Rotha by ICEkalt&MGT-K (TramMap) - Neues Bild vom Stadtrand 28.10.19 -

  • Ja, stimmt grundsätzlich schon. Zum Kurbeln empfehle ich dir aber eher die kleineren Solobuslinien, die Hauptverkehrsachsen auf der 11 und 12 sind weniger Kurbelarbeit und bewegen sich mehr auf größeren Hauptstraßen. Aber natürlich gibts trotzdem ein paar engere Abschnitte wie oben zu sehen. Enge Straßen findest du eher auf der 21 und 31.

  • Danke für den Tipp. :) Ja, die 21 ist richtig klasse. Da gibt's ja die enge Kurve, wenn man zum Bahnhof Oberfeld-Treitnar abbiegt. Oder der Kreisverkehr auf der 31, kurz vor der Auffahrt auf die Bundesstraße nach Bahmenau. ;) Aber wie gesagt, ich kann es nur loben, eine klasse Arbeit. :thumbup:

  • MGT-K (Team Rotha)

    Changed the title of the thread from “Kulturstadt Rotha by ICEkalt&MGT-K (TramMap) - Auf nach Weinfeld 13.09.19 -” to “Kulturstadt Rotha by ICEkalt&MGT-K (TramMap) - Neues Bild vom Stadtrand 28.10.19 -”.