Kulturstadt Rotha by ICEkalt&MGT-K (TramMap) Ziel? Barrierefreier Nahverkehr! 23-24.06.2019

  • Ich bin ganz fasziniert von den Oberleitungsmasten. Das geht absolut als Neubaustrecke durch:)

    Zum meckern gibt es nix, echt super Arbeit. Nur weiter so!

    :whistling:Von Übersee bin ich am Weeeg:whistling:


    :tram:map Übersee

  • Großer Tag für all unsere Spotter in Rotha. Heute sind die ersten TW (1201 u. 1202) nach ihren Umbau und Modernisierung wieder im Linieneinsatz, die größte Neuerung ist der Niederflureinstieg im mittleren Bereich der Bahn, was es für ältere Personen wieder einfacher macht unseren Nahverkehr zu nutzen. Nach den Softwareupdate am Sonntag werden ab Montag die Bahnen erstmals auch mit farbiger Zielanzeige unterwegs sein wird was es für Personen mit eingeschränkter Sichtstärke ein starker Vorteil sein wird.





    Liebe Grüße und schönen Start in die neue Woche euer Team Rotha :)

  • MGT-K (Team Rotha)

    Changed the title of the thread from “Kulturstadt Rotha by ICEkalt&MGT-K (TramMap) Wir brauchen Hilfe :) 10.06.2019” to “Kulturstadt Rotha by ICEkalt&MGT-K (TramMap) Ziel? Barrierefreier Nahverkehr! 23-24.06.2019”.