Projekt Duisburg Linie 995 (Beendet!!!)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, gestern abend erschien auf den neuen Kanal omsi map Duisburg das aller erste update Video zur map Duisburg, ab sofort gibt es einmal die Woche ein update Video!!!
    [YouTube]hWRp8IN4B0[/YouTube]
    Huch, schon der vierte Beitrag in Folge

    8)


    Ich hoffe das Video gefehlt euch

    :D


    MFG


    X Fuchs

  • Hallo, nach über einen Jahr in den es keine neuen infos zu der map gab, gibt es nun endlich wieder neue Bilder und neue infos.


    Und nun fragt ihr euch bestimmt warum es über ein Jahr nix neues gab, der erste Grund ist das ich in den letzten ca.6 Monaten die Map Zahl gebaut habe und in der Zeit nicht an der Map Duisburg gearbeitet habe, der zweite Grund ist das ich irgendwie keine Lust gehabt habe an der map zu bauen und der dritte Grund ist, das ich auch über 2 Monate keine Lust mehr auf omsi hatte.
    Und nun die gute Nachricht, ich habe wieder Lust bekommen an der map zu bauen und auch weiter zu verfolgen in den nächsten Wochen wird es daher immer mahl wieder neue Bilder gibt und heute fangen wir damit an.




    Und nun die Bilder:




    Ich hoffe, die neuen Bilder gefallen euch.


    MFG

  • Wupper Media

    Hat den Titel des Themas von „Duisburg Linie 995 (W.I.P/Halb Real)“ zu „Projekt Duisburg Linie 995 (Beendet!!!)“ geändert.
  • Staaken79

    Hat das Thema geschlossen