FLIRT im Bahnhof Pestszentimre (Linie S21 Budapest-Nyugati - Dabas)
Das ist ein Desiro.
FLIRT im Bahnhof Pestszentimre (Linie S21 Budapest-Nyugati - Dabas)
Das ist ein Desiro.
Anlässig des Sev zwischen Heidelberg und Nackargemünd ,bin ich nach Neckargemünd gefahren und hab ein paar Busse fotografiert.
Mayer, Neckargemünd-Dilsberg | HD-EM-708 | Neckargemünd, Bahnhofsstraße / Neckargemünd Bahnhof | 16. April 2019
DB Rhein-Neckar-Bus, Heidelberg | LU-ET-806 | Neckargemünd, Bahnhofsstraße / Neckargemünd Bahnhof | 16. April 2019
Mayer, Neckargemünd-Dilsberg | HD-EM-704 | Neckargemünd, Bahnhofsstraße / Neckargemünd Bahnhof | 16. April 2019
Mfg Reifendruck
Mal wieder ein kleines Video aus der bayrischen Landeshauptstadt. Eine Baureihe 423 im Re-Design als S7 am Bahnhof Höllriegelskreuth. Leider nur mit dem Handy aufgenommen, da die Speicherkarte meiner Kamera bei einem Zwischenstopp in Mühldorf den Geist aufgegeben hat. (Die Bilder und Videos, sowie die Speicherkarte sind damit leider Geschichte )
Trotzdem viel Spaß mit dem kurzen Clip.
Soooooo, hier noch mehr Bilder vom Sev:
Irgendwie ein bissl peinlich, wenn beinem €6 Lc die Matrix nich funkt. .
DB Rhein-Neckar-Bus, Heidelberg | LU-ET-799 | Neckargemünd, Bahnhofsstraße / Neckargemünd Bahnhof | 17. April 2019
DB Rhein-Neckar-Bus, Heidelberg | LU-ET-810 | Neckargemünd, Bahnhofsstraße / Neckargemünd Bahnhof | 17. April 2019
Mayer, Neckargemünd-Dilsberg | HD-EM-316 | Neckargemünd, Bahnhofsstraße / Neckargemünd Bahnhof | 17. April 2019
Mayer, Neckargemünd-Dilsberg | HD-EM-737 | Neckargemünd, Bahnhofsstraße / Neckargemünd Bahnhof | 17. April 2019
Mayer, Neckargemünd-Dilsberg | HD-EM-790 | Neckargemünd, Bahnhofsstraße / Neckargemünd Bahnhof | 17. April 2019
Mayer, Neckargemünd-Dilsberg | HD-EM-708 | Neckargemünd, Bahnhofsstraße / Neckargemünd Bahnhof | 17. April 2019
(den hat ich zwar gestern schon is aber was besonderes
Mfg Reifendruck
QuoteIrgendwie ein bissl peinlich, wenn beinem €6 Lc die Matrix nich funkt. .
Defekte/Leere Anzeigen sind aber leider Standard beim BRN.
Reifendruck : Das kann ich auch:
C2 | HD EM 704 | Reisebüro Mayer GmbH | Neckargemünd, Neckargemünd Bf
C2 | HD EM 704 | Reisebüro Mayer GmbH | Heidelberg, S-Bf Altstadt
RNV6ZR | 4132 | Rhein-Neckar-Verkehr GmbH | Heidelberg-Wieblingen, Wieblingen Mitte
RNV6ZR | 5761 | Rhein-Neckar-Verkehr GmbH | Heidelberg, HD-Hauptbahnhof West
RNV8ZR | 3265 | Rhein-Neckar-Verkehr GmbH | Heidelberg, HD-Hauptbahnhof West
C2 G Hybrid | RP R 535 | Rau Verwaltungs GmbH | Heidelberg, HD-Hauptbahnhof West
A23 | LU ET 8003 | DB BRN Rhein-Neckar-Bus GmbH | Heidelberg-Ziegelhausen, Heidebuckelweg
A21 | LU ET 770 | DB BRN Rhein-Neckar-Bus GmbH | Heidelberg-Ziegelhausen, Heidebuckelweg
O530 Facelift | LU ET 684 | DB BRN Rhein-Neckar-Bus GmbH | Heidelberg-Ziegelhausen, Heidebuckelweg
O530 | LU ET 690 | DB BRN Rhein-Neckar-Bus GmbH | Heidelberg-Ziegelhausen, Heidebuckelweg
O530 | LU ET 690 | DB BRN Rhein-Neckar-Bus GmbH | Heidelberg-Ziegelhausen, Neckarschule
QuoteRau Reisebüro STAR GmbH
Der Bus, es ist übrigens die Hybrid-Variante mit kleinem Motor und PBS, gehört der Rau Verwaltungs GmbH
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Beitrag dementsprechend editiert.
Mitfahrt SPEZIAL [ex HOCHBAHN] Citrao O530 [Linie 340] KICKDOWN,s!!!! Gobeltrotter [1080p] HD
Mitfahrt [Citaro EN06] BVG Wagen 1642 [Linie 347] Tunnelstraße [1080p] HD
Hallihallo,
Halle (Saale), Brachwitzer Straße, MB Citaro 2, HAVAG, Wagen 516, HAL-R 619, aufgenommen am 25.04.2019
LG Max
Gewisse Leute behaupten ich Poste zu viele Bilder von dem 4416 im Forum. Deswegen war ich heute in Dorsten um noch mehr 4416er zu Fotografieren. :^)
Mfg. PuddingPanzer :^)
Gewisse Leute behaupten ich Poste zu viele Bilder von dem 4416 im Forum.
Meine fachmännische Meinung dazu:
Pfffff!!!!!!!
Es ist ja auch ein schönes Fahrzeug!
Hier ein kleiner Clip von einer einfahrenden S-Bahn (BR423, S8 Flughafen, Langzug) am Münchner Bahnhof Hackerbrücke.
Schönen Freitagabend noch
Heute morgen fuhr ein Siemens Desiro HC seine erste reguläre Tour auf dem RE5, beginnend in Koblenz Wesel. In Brühl konnte ich den schicken, aber schon leicht verdreckten Wagen auf seiner ersten planmäßigen Fahrt in Richtung Wesel ablichten, nachdem er dort schon am frühen Morgen in Richtung Koblenz gestartet war:
Mit einigen weiteren Kollegen wird er die DB-Dostos schon sehr bald verdrängen.
Als Kontrast die auf der RB48 verkehrende n-Wagen-Ersatzgarnitur, aufgenommen im Januar in Köln:
Bus: Caio Millennium IV
Chassis: MBB O500 U (Low Entry)
São Paulo - SP - Brazil
Bus: Caio Mondego HA
Chassis: MBB O500 UA (Low Entry - 18m)
Diadema - SP - Brazil
Bus: Caio Millennium BRT
Chassis: MBB O500 UDA (Low Entry - 23m)
São Paulo - SP - Brazil
Bus: Caio Apache VIP III
Chassis: MBB OF-1519 Euro V
São Paulo - SP - Brazil
Hallo,
Halle (Saale), Ellernstraße, MB Citaro 2, HAVAG, Wagen 521, HAL-R 934, aufgenommen am 06.04.2019
Halle (Saale), Riebeckplatz, Bombardier MGT-K, HAVAG, Wagen 685, aufgenommen am 19.04.2019
LG Max
Die Firma Friedmann Reisen aus Schweighofen setzt rund um Bad Bergzabern noch regelmäßig diesen MAN FRH 292 ein. Der Bus ist Baujahr 1989 und somit bereits seit 30 Jahren in der Südpfalz unterwegs: