Warum erinnert mich das KÖR Design so hart an Italien
Aber die 20er C2 sind schon relativ ordentlich
Warum erinnert mich das KÖR Design so hart an Italien
Aber die 20er C2 sind schon relativ ordentlich
der 600ste C2 weil die anderen beiden generation ja nicht genug waren
Jo das stimmt, naja Citaro ersetzt Citaro Dafür fliegen ja einige heraus
Irgendwie kam mir das "neue" Design bekannt vor
der 600ste C2 weil die anderen beiden generation ja nicht genug waren
naja schÖn und gut aber man kann doch dafür mal Solaris nachkaufen weil Davon laufen nur die solos un beim gelenk nur noch KOM1145 (aktiv) im liniendienst
Bus: Karsan Bredamenarinibus Avancity+
Line: 34Z Zincirlikuyu / Sogutlucesme
naja schÖn und gut aber man kann doch dafür mal Solaris nachkaufen weil Davon laufen nur die solos un beim gelenk nur noch KOM1145 (aktiv) im liniendienst
Wenn der Fuhrpark nur aus Fahrzeugen eines Herstellers (am besten noch eines Typs) besteht, ist das für ein Unternehmen meist günstiger als verschiende Hersteller parallel laufen zu lassen. Das wird einfach eine Kostenfrage gewesen sein.
Wenn der Fuhrpark nur aus Fahrzeugen eines Herstellers (am besten noch eines Typs) besteht, ist das für ein Unternehmen meist günstiger als verschiende Hersteller parallel laufen zu lassen. Das wird einfach eine Kostenfrage gewesen sein.
Naja unser Fuhrpark woe oben schon gesagt ist ein mischmasch aus Man, Mercedes und solaris, das war es schon immer (seit den abgaben vom unseren Neos 2010), aber es werden immer mehr mercedes bei uns. wir haben noch sehr wenige Facelifts ausm jahr 2007, viele sind aus dem jahre 2011/2012. einige haben unserem fuhrpark verlassen (viele sind jetzt bei VGbreitenbach und einige bei Quecke reisen sowie TRD-Reisen Fischer)