Tastenbelegung Logitech Driving Force GT

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo allerseits!


    Nach langer, langer Zeit habe ich wieder begonnen, OMSI zu spielen. Habe jetzt auch wieder mein Lenkrad hervorgeholt und wollte die Tastenbelegung aus diesem Thread einstellen, da ich die vor meiner Pause ebenfalls hatte und ich damit sehr gut zurechtgekommen bin. Problem: die Fotos im Thread sind nicht mehr verfügbar. Deswegen meine Bitte: Falls jemand dieselbe Tastenbelegung hat, könnte derjenige bitte die Aktionen für die jeweiligen Tasten hier posten? Wäre sehr hilfreich

    :D


    MfG
    pazzesco