Steam will Bestätigung?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • /1\ Wenn ich OMSI 2 via Shortcut öffne, meckert Steam: "OMSI 2 versucht, unter folgenden Parametern zu Starten:' -Fullscreen'


    /2\ Zusätzlich habe ich ein Problem mit OMSI 2, sodass es nur mit Taskmanager geschlossen werden kann.


    /3\ Was kann ich dagegen tun? / Was ist das?


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    /2\





    /3\ Was bedeutet das : P.KNNC.KM , visu drivers translate , CHAD - Drivers , RS.HumansOutside , P.KillNotNeededBuses ?





    Danke im Vorraus

    :D
  • Hello MiKaniaC,


    Try to make the shortcut/OMSI launcher(NOT steam) run with administrator rights, If that doesn't work; completely deinstal OMSI 2 and its directory in the C/programfiles group. Then reinstal again. And then see if the problem persists.


    Good luck!