Benötige Hlfe beim Bau des Citaro LE Ü (Bj. 2009)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey Leute,
    ich versuche gerade einen Citaro LE Ü in OMSI zu verwirklichen. Ja ich weiß der User Arne baut schon einen, ist aber ein Stadtbus. Ich habe schon einige Erfahrungen in Blender. Und mein nächster Schritt ist es ein Fahrzeug in OMSI zu bauen. Ich verzweifle gerade sehr am Wagenkasten. Ein Blueprint habe ich auch. Die Fahrerseite aber ich auch schon bearbeitet grob, bloß ich weiß ich nicht wie ich die anderen Perspektiven machen soll. Mit den Ansichten 1; Strg+ 1 ist die Vorderansicht. Alle anderen bewirken nichts bzw. haben keinen Zweck. Ich wollte das Heck erstellen aber daran verzweifel ich. Ich benötige eventuell einen Erfahreren in Blender, der mir eventuell weiterhelfen könnte. Eventuell auch bei dem Fahrzeug. Das wünschen sich wohl viele hier ; )


    Falls ihr noch mehr Infos benötigt, fragt nur. Falls dies zu unverständlich war. Auf Antworten würde ich mich sehr darüber freuen ; )



    MFG Crazy Chicken

    ;)