Mercedes Benz Citaro LE (Busmod für Citaro Facelift von Helvete)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Um noch mal eines klar zu stellen:
    Wir bauen den Bus für uns, nicht für euch.
    Wir freuen uns zwar, wenn ihr uns fehler nennt, sodass wir sie beheben können, jedoch haben wir nicht die Pflicht irgendetwas zu tun.

  • Was ist falsch?`


  • Aber man sollte doch erwarten können, das die Grundlegenden Funktionen korrekt funktionieren, oder sehe ich das Falsch?


    Ja das siehst du falsch.
    Niemand macht hier etwas für DICH! Wir, also die anderen Modder, Map-Bauer, etc und ich, machen alle diese Mods/Modifikationen/etc nur für UNS selbst. Wenn wir selber der Meinung sind, wir können diese Errungenschaften mit der Community teilen, dann tuen wir dies auch.

  • Verbessern möchte?
    Natürlich möchten wir das verbessern.
    Das ist selber für uns sehr störend, daher wirds verbessert.
    Von Flofix gibt es hier ja schon eine Anleitung, wer es dringend braucht, wir reichens bald in einem größeren patch nach.

  • Hallo der Bus Lädt nicht, brauche Hilfe.


  • Eigentlich habe ich es installiert. hmmm ich versuchs nochmal.
    Villeicht ist das Problem das ich die beiden vorherigen Versionen nicht hatte von dem Morphi Update und gleich die neuste rauf gepackt habe.