Mercedes Benz Citaro LE (Busmod für Citaro Facelift von Helvete)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Danke für die Rückmeldung.Z.B Ahlheim Laurenzbach ab Heide Mitte Richtung Ostenfelder Markt.Kommt gleich Radermacher Weg anstatt Felgendreherstraße..Lieber Arne, bitte mal austesten.Hamburg,ab Alsterdorf alles suppi.Kommt irgendwie mit manchen Hofdateien wohl nicht klar. ansonsten,wie schon gesagt,klasse Bus.Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Aber die bekommt ihr auch noch in den Griff

    :thumbsup:
  • Zu den falschen Ansagen: Bei mir hat es was gebracht wieder eine Haltestelle zurück und dann wieder eine vor (also wieder auf die jetzige) zu stellen. Dann gingen bei mir zumindest die Ansagen wieder richtig. Könnt ihr ja mal ausprobieren

    ;)
  • Guten Abend!Dank dank und immer wieder dank für diesen Bus!!!Der hat mir als Berliner noch gefehlt.Aber(Ich weiß ihr könnts nicht mehr hören)das mit den Kennzeichen turnt doch ganz schön ab.

  • Nein, das Kennzeichen bleibt so wie es ist.
    Es ist einfach realer.


    Oder pinselst du real auch vor jeder Fahrt dein Kennzeichen auf ein und demselben Wagen um? O.o

  • Zu dem Thema Ansagen


    also, ich muss sagen das die Ansagen einwandfrei Funktionieren, die schalten sogar zum teil von selbst weiter ohne das ich die Taste Q drücken muss. Ich habe mir einfach die Ansagen vom MB O530 Citaro genommen und in den Bus Mercedes Benz Citaro LE kopiert !
    Und das Funktioniert ohne Probleme

    :thumbsup:


    MfG MercedesFan1

    ;)

    Wir sind hier bei der Arbeit - und nicht auf der Flucht !
    Vielen Dank über 100 Danksagungen !

  • Da wirklich mehrere Probleme mit den Ansagen haben, werde ich mir das am Wochenende nochmal genauer anschauen. Ich hatte sowieso noch vor, dass ganze Script über den Haufen zu werfen. Insgesamt läuft alles darin noch nicht ganz rund, bzw. so wie ich es möchte.


    Schönen Abend noch,
    Florian

  • Ich bitte euch jetzt das thema Ansagen sein zu lassen.
    Wir werden es uns noch einmal angucken, aber da es bei uns einwandfrei funktioniert, sehen wir keinen Fehler

  • Korrekt.
    Da ich persönlich nur den Citaro Ü kenne, sowie dann den LE Ü, und sowohl den 1. Gen GÜ, FL Ü, und FL GÜ nicht persönlich real kenne, und auch eigentlich garkein Intresse an diesen Fahrzeugen habe, wird es diese nicht geben.
    Das einzige was von mir noch kommen wird ist der LE Ü, und vielleicht noch ein bislang geheimes Projekt. Alles andere wird privat bleiben.


    Lg