Mercedes Benz Citaro LE (Busmod für Citaro Facelift von Helvete)

  • Hey ,
    Also erstmal zum Bus, der Bus is der Wahnsinn echt gut gelungen euer mod, aber wäre es möglich das man mehr Stehplätze hinzufügt weil jetzt ist der bus immer sehr schnell voll :)

  • Moinsen.
    ich glaube ich habe einen Bug entdeckt....
    Ich weiß nicht ob dieser Bug entstanden ist weil ich was falsch gemacht habe, oder ob der Bug normal ist :D


    In der .cti vom Repaint sind Nebelscheinwerfer drin, wie man sieht ist von denen nichts zusehen...



    Allerdings wenn ich diese einschalte sieht das ganze so aus (wenn keine Nebelscheinwerfer in der .cti eingetragen sind kann ich diese nicht einschalten)



    Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt :)


    LG. Jens

  • Ok, Leute... lasst mich doch mal schlafen :D


    Nebelscheinwerfer: Wird heute angeguckt.


    Löcher im mesh: Gucken wir mal, aber definitiv nicht heute.

  • Dies wurde auch nicht umgesetzt, da das auch nicht im Facelift von Helvete umgesetzt wurde. Also normal.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Sollte er nach ca 15 sek nichts normales anzeigen, ist genau das passiert, und du müsstest den Bus neu setzen.


    Moin,


    das stimmt nicht ganz. Wenn der Bildschirm in den Fail-Modus rutscht, reicht es, den Bus komplett abzurüsten. Also, einfach Motor und Elektrik aus, etwas warten und neu aufrüsten. Neu platzieren wäre etwas zu heftig gewesen :D.

  • Um das Problem mit den Fahrscheinen mal zu fixen: Da muss Arne wohl in der Model.cfg was vermasselt haben. Für alle, die nicht so lange auf einen Patch warten wollen, hier mal die schnelle Lösung:


    Öffnet die "model_O530_FL_LowEntry_VER.cfg" und die "model_O530_FL_LowEntry_VER_EM.cfg" im Model-Ordner.


    Dort sucht ihr nach:


    Und ersetzt es durch:

  • @Nagoldtaler
    Der Hintergrund ist irgendwie zu dunkel.


    Das kann man sich doch selbst heller machen wenn man möchte. Man Ja nicht immer so penibel sein....